Forenstatistik

22.02.2016 20:14
#1 Forenstatistik
se
Mitglied

Auf dem Portal zeigt die Statistik zweimal die Mitgliederzahl von wer heute online war an, und das mit verschiedenen Angaben.

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 20:30
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Forenstatistik
Gast
( gelöscht )

Nabend

wieso werden im Forum unten, "Besucher" und auf der anderen Seite "Heute waren online" kein Mitglied mehr angezeigt wenn man als Gast aufs Forum geht?
ist aber bei jedem Forum so

würde mich über Antwort freuen


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 20:33
avatar  River
#3 RE: Forenstatistik
avatar
Mitglied

siehe hier Wer ist online ? (2)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 09:10
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Forenstatistik
Al
Alice ( gelöscht )

seelenwind, wenn mich nicht alles irrt, meint das erste "Mitglieder heute", wie viele Mitglieder sich heute neu registriert haben. Oder steht das jeden Tag mit einer 1 da, obwohl sich niemand an dem Tag registriert hat? Das untere ist dann der Besuchszähler.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 10:26 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 10:35)
avatar  Ingmar
#5 RE: Forenstatistik
avatar
Technik

Nein, das sind schon beides Besucherzähler.

Der eine wird in den Box-Einstellungen unter als "Mitgliedszähler", der andere als "heutige Besucherzahl" bezeichnet.
Da sollten natürlich auch die gleichen Zahlen stehen. Hier im Forum ist das auch so. Wenn das bei euch heute auch wieder stimmt hing es wahrscheinlich mit einem für ca 5 Minuten bestehenden Fehler mit dem gestrigen Update zusammen. Sollte das hingegen noch auftreten bitte nochmal Bescheid geben.

-edit-
Ich seh grad deine Zahlen stimmen auch heute nicht. Ich schau mal kurz rein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2016 15:05
#6 RE: Forenstatistik
Li
Mitglied

Ich häng mich hier mal ran mit meiner Frage.
Eines meiner Mitglieder fragte mich, warum bei Mitglieder gestern 0 angezeigt würden.
Bei Gäste gestern ist es das selbe.



Es ist ja nicht so, daß gestern niemand im Forum gewesen wäre.
Der Besucherrekord auf der Forum Übersicht zeigt für gestern 23 an.|addpics|70b-5-d7a1.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2016 09:19
#7 RE: Forenstatistik
Li
Mitglied

Vergesst meine Frage bitte. Ich bin eben über die richtige Einstellung gestolpert.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2016 10:20
avatar  .BiL.
#8 RE: Forenstatistik
avatar
Mitglied

Poste doch, was nicht richtig war und was du nun eingestellt hast. Es gibt öfter solche Fragen, dann kann man ersteinmal selbst prüfen, ob da alles richtig ist.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!