Forenstatistiken und autom. Logout

11.05.2017 12:21 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 12:22)
#1 Forenstatistiken und autom. Logout
Lo
Mitglied

Mahlzeit.
Eine Frage: seit dem Crash wird der Besucherzähler meines Forums nicht mehr korrekt berechnet d.h. Gäste werden z.B. nicht mehr angezeigt/aufgerechnet.
Heute waren keine Gäste und ...etc. pp... online

Des Weiteren scheint das Automatische Logout extrem beschleunigt zu sein, sodass man schon kurze Zeit nach dem letzten Refresh "fliegt".

Gibt es dazu schon Infos, die ich einfach nur übersehen habe?

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 12:51
avatar  Ingmar
#2 RE: Forenstatistiken und autom. Logout
avatar
Technik

Zitat von Lonesome Rider im Beitrag #1
Des Weiteren scheint das Automatische Logout extrem beschleunigt zu sein, sodass man schon kurze Zeit nach dem letzten Refresh "fliegt".


Hm, also eigentlich gibt es in der Forensoftware keinen "Auto-Logout".
Machst du das mit einem Plugin?

Zitat von Lonesome Rider im Beitrag #1
Eine Frage: seit dem Crash wird der Besucherzähler meines Forums nicht mehr korrekt berechnet d.h. Gäste werden z.B. nicht mehr angezeigt/aufgerechnet.
[i]Heute waren keine Gäste und ...etc. pp... online/i]


Das wird ab morgen wieder korrekt angezeigt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 13:06
#3 RE: Forenstatistiken und autom. Logout
Lo
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Das wird ab morgen wieder korrekt angezeigt.


Danke, das ist schon mal gut zu wissen.

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Hm, also eigentlich gibt es in der Forensoftware keinen "Auto-Logout".
Machst du das mit einem Plugin?


Nicht, dass ich wüsste, nein.
Eventuell habe ich mich auch unglücklich ausgedrückt.
Es geht mir um die Anzeige der Mitglieder, die aktuell online sind. Gewöhnlich war es so, dass diese (ohne Refresh) für etwa 15 Minuten angezeigt wurden- inzwischen ist aber beinahe sekündliches Aktualisieren nötig.
Hängt womöglich ebenfalls mit den Statistiken im Allgemeinen zusammen, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!