Forenstatistik nicht mehr vorhanden

06.01.2018 00:28
avatar  julie
#1 Forenstatistik nicht mehr vorhanden
ju
Mitglied

Seit geraumer Zeit ist die detailierte Statistik im Adminmenü nicht mehr vorhanden.
Das einzige was ich sehe ist ein Login zur Webanalyse oder was weiss ich was das sein soll. Logge ich mich dort ein, passiert genau nix.

Gibts die Statistik nicht mehr?

Im IE funktioniert sie zwar aber nicht im FF. Da ich aber nur mit FF unterwegs bin wäre es schön wenn das wieder aktiviert wird.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 11:26
avatar  Sami
#2 RE: Forenstatistik nicht mehr vorhanden
avatar
Xobor

Hallo Julie, die Premium Statistik sollte natürlich auch mit Firefox funktionierten - hab das mal bei dir getestet und hatte keine Probleme.
Vielleicht könnte es helfen wenn du dein FF Verlauf (Cookies & Cache) löscht und neu einloggst.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 11:50 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2018 11:53)
avatar  julie
#3 RE: Forenstatistik nicht mehr vorhanden
ju
Mitglied

@Sami,
Alles schon ausprobiert. Das ist das erste was ich mache, bevor ich hier schreibe. Cookies werden bei mir regelmäßig gelöscht, sobald ich den Browser runterfahre, ganauso wie der Chache und anderer Müll.

Alles leider ohne Erfolg
Das ist seit ca. 1 Woche erst so.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 13:01
avatar  julie
#4 RE: Forenstatistik nicht mehr vorhanden
ju
Mitglied

Und jetzt? funktioniert nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 13:31
avatar  julie
#5 RE: Forenstatistik nicht mehr vorhanden
ju
Mitglied

Funktioniert wieder. Danke

Mich würde interessieren was die Ansicht der Statistik blockiert hat?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 14:42 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2018 14:42)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Forenstatistik nicht mehr vorhanden
Gast
( gelöscht )

...würde mich jetzt auch mal interessieren, woran es gelegen haben könnte,
denn sowas hatte ich bislang noch nicht gesehen ???

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 14:58 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2018 14:58)
avatar  julie
#7 RE: Forenstatistik nicht mehr vorhanden
ju
Mitglied

Hallo Fränki,
Doch da war schon mal wer, die hatte dasselbe Problem, allerdings beim IE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!