Autosave

18.02.2016 21:35 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2016 21:44)
avatar  Kicky
#1 Autosave
avatar
Mitglied

Vielleicht weiß ja jemand Rat! Mein Autosave funktioniert nicht mehr! Es blinkt nur zwischendurch mal kurz auf und klicke ich drauf, bevor es ruckzuck wieder verschwindet, wird der Text nicht gelöscht, wenn man schon angefangen hat, zu schreiben!
Doch ich könnte mir vorstellen, dass es an meinen Codes liegt, die ich in css/Kopf- und/oder Fußzeile habe! Da bei mir
"Zuletzt bearbeitet von" ausgeblendet ist und dann noch die Uhrzeit, wann ein Beitrag geschrieben wurde, weg war!
Deswegen noch ein Code, damit es wieder funktioniert! Es ist nicht so tragisch, da es bei uns nicht oft passiert, dass
wir anfangen und nicht weiterschreiben, außerdem kann man das Geschriebene auch so markieren/löschen!
Aber evtl. gibt es doch noch eine Lösung?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!