Autosave hat ein gutes Gedächtnis 👍

28.11.2021 09:26
avatar  844er
#1 Autosave hat ein gutes Gedächtnis 👍
avatar
User

Moin

Wünsche allen einen schönen 1. Advent 2021 🎅

Bin gerade dabei in einem meiner Foren alte Beiträge wieder nach vorne zu holen und habe dabei überraschend festgestellt, das der Autosave ein sehr sehr gutes Gedächtnis hat (siehe Bild)


Damit habe ich ja nu gar nicht gerechnet... ABER, ich find´s gut 👍

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2021 18:45
#2 RE: Autosave hat ein gutes Gedächtnis 👍
avatar
User

Hallo 844er

Ich wollte dir auch einen schönen Advent wünschen.

Es ist echt kalt hier im hohen Norden.

Liebe Grüße Bea


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2021 11:24
avatar  Ingmar
#3 RE: Autosave hat ein gutes Gedächtnis 👍
avatar
Technik

Ja der autosave vergisst nichts

Eventuell müsste man da im Sinne der Datensparsamkeit ein "Verfallsdatum" einführen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2021 12:34
avatar  844er
#4 RE: Autosave hat ein gutes Gedächtnis 👍
avatar
User

Hallo Ingmar

Das wäre vielleicht eine gute Idee. Weil ich gestern noch weitere Autosave-Mitteilungen zu weiteren älteren Beiträgen (aus z.B. 2016) angezeigt bekommen hatte...
Ich weiß jetzt nicht in wie fern das eure Server belastet... Aber schon interessant zu sehen, wie lange sowas gespeichert wird.

LG, Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2021 13:12
avatar  Ingmar
#5 RE: Autosave hat ein gutes Gedächtnis 👍
avatar
Technik

Ein Belastung für die Server ist das in dem Sinne nicht. Das ist ja einfach nur ein unveröffentlichter "Beitrag" mehr in Datenbank

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!