Autosave-Funktion soll auch beim Verfassen von Forums-E-Mails greifen

13.11.2011 13:18
#1 Autosave-Funktion soll auch beim Verfassen von Forums-E-Mails greifen
Bu
Mitglied

Ich wünsche mir, dass die Autosave-Funktion auch auf die E-Mails ausgeweitet wird.

Eben ist es mir schon zum wiederholten Mal passiert, dass ich wohl aus Versehen auf die Entertaste (?) gekommen bin, und schwupps war meine fast fertige E-Mail weg. Das Ärgerliche ist, dass diese wichtige Mail ausgerechnet eine längere, auf Italienisch formulierte Mail war. In einer Fremdsprache zu schreiben dauert bei mir natürlich länger, als wenn ich in meiner Muttersprache Deutsch schreibe. Jetzt darf ich alles noch mal neu formulieren, nur weil die phantastische Autosave-Funktion bei den PMs nicht greift.

Lieber Ingmar, hast du Verständnis für meinen Wunsch?
Ließe sich das mit vertretbarem Aufwand umsetzen?



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 13:30
avatar  Damian
#2 RE: Autosave-Funktion soll auch beim Verfassen von Forums-E-Mails greifen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Da kommt mir die Idee diese Funktion überall wo es ein Textfeld gibt einzusätzen (Wen möglich) Schließlich ist die Funktion sehr Kostbar

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 13:47
#3 RE: Autosave-Funktion soll auch beim Verfassen von Forums-E-Mails greifen
Bu
Mitglied

Genau! Sehr gut, Damian! Autosave ist Spitze und sollte überall greifen!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 13:59
avatar  Damian
#4 RE: Autosave-Funktion soll auch beim Verfassen von Forums-E-Mails greifen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich stimme da voll zu!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 12:42
#5 RE: Autosave-Funktion soll auch beim Verfassen von Forums-E-Mails greifen
avatar
Mitglied

Ich bin definitiv dafür!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 14:25 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 14:26)
#6 RE: Autosave-Funktion soll auch beim Verfassen von Forums-E-Mails greifen
Bu
Mitglied

Zitat von Ingmar
Autosave für Private Mails



--> Nein?!

Auch nicht mittel- bis langfristig?

.
.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 14:34
avatar  Ingmar
#7 RE: Autosave-Funktion soll auch beim Verfassen von Forums-E-Mails greifen
avatar
Technik

Zitat
Auch nicht mittel- bis langfristig?




Für kostenlose Foren ziemlich sicher auch nicht mittel- oder langfristig. Bei premium Foren kann man darüber reden - wegen Zeitmangel werd ich mich aber hüten, hier Versprechungen abzugeben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 18:38
#8 RE: Autosave-Funktion soll auch beim Verfassen von Forums-E-Mails greifen
avatar
Mitglied

*schubs*

Das würde aber nahelegen, dass Leute mehr PNs schreiben als Beiträge... Wovon ich mal nicht ausgehe. Wäre die Rechenlast denn so sehr erhöht?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 18:55
avatar  Movert
#9 RE: Autosave-Funktion soll auch beim Verfassen von Forums-E-Mails greifen
avatar
Mitglied

Dafür!

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!