Autosave-Grafik erzeugt eine zusätzliche Zeile (Standard)

12.01.2011 22:06 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 22:10)
#1 Autosave-Grafik erzeugt eine zusätzliche Zeile (Standard)
avatar
Mitglied

Forum: 104774 Standard-Template

Hallo,
die Autosave-Funktion ist eine gute Erweiterung (besonders für den IE).

Leider wird eine zusätzliche Zeile erzeugt (nur im Standard-Template), wenn die Autosave-Grafik eingeblendet wird.
Hierdurch wird alles ein Stück nach unten geschoben, einschließlich Textfeld.
Beim Schreiben von Texten sehr ungünstig!
Gibt es hier eine Schnelllösung


PS:
Wenn ich das richtig sehe, funktioniert das automatische Speichern nur bei neuen Beiträgen.
Ist diese tolle Funktion auch beim Nachbearbeiten von Texten oder beim Schreiben von Emails möglich?

Gruß
Wolfgang

13.01.2011 11:46
avatar  Ingmar
#2 RE: Autosave-Grafik erzeugt eine zusätzliche Zeile (Standard)
avatar
Technik

Zitat
Gibt es hier eine Schnelllösung



Browser verwenden, der mit "float" umgehen kann

Habe das gerade intern geändert, so dass nun mit position:absolute anstatt float:right positioniert wird - dann schafft das auch der IE. Wird noch heute oder morgen eingespielt.

Zitat
Ist diese tolle Funktion auch beim Nachbearbeiten von Texten oder beim Schreiben von Emails möglich?


Früher oder später sicher, momentan müssen wir uns erst einmal anschauen wie sich die Funktion in der aktuellen Version auf die Serverlast/Datenbankabfragen auswirkt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!