Eigene Domain

  • Seite 2 von 2
29.01.2016 18:38
#16 RE: Eigene Domain
avatar
Maid

Die gehen halt das Risiko ein, im Zweifel eine Abmahnung bis in den fünfstelligen Bereich zu kassieren.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 18:46
avatar  River
#17 RE: Eigene Domain
avatar
Mitglied

Wie Dede schon gesagt hat - mach' was du willst, aber wir haben dir hier auf alle Fälle Bescheid gesagt.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 23:06 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2016 23:32)
#18 RE: Eigene Domain
avatar
Mitglied

Ganz ehrlich @ kenyx mir ist Wurst was du machst.

wir haben dir Wege gezeigt wo dir eines Genieren kannst. Wobei ich eher daran Glaube das in China ein Sack Reis umfällt, bevor du dir ein Impressum anlegst, was Pflicht punkt. Aber du sagtest doch so schön andere Große Foren haben das auch nicht, tja dann haben die nur Glück gehabt bis jetzt.

Ich bin raus hier und habe dabei auch Bauchschmerzen, weil ich da ein dunkel Vorahnung habe. Merkwürdig zu dem keine Angabe zu dem Board um evtl. zu gucken wie es umgesetzt wurde schon komisch um es mit Worten von Joda zusagen " Suspekt das ist"

Lg

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 00:06 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2016 00:07)
#19 RE: Eigene Domain
avatar
Mitglied

Tut mir leid das ich jetzt nochmal nach Hake, aber ich hab wirklich Bauchschmerzen und habe mega panik vor dem was er *hier geschrieben hat



Ich schiebe gerade voll den Film und lässt mir keine Ruhe, da ich befürchten muß das er genau meine Daten dazu nimmt. Da er sich wehement gegen ein Impressum stemmt mit seinen Daten und dann so einen Beitrag auf meinen *Hinweis geschrieben hat


Hoffe es kann mir geholfen dabei

Lg

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 10:44
avatar  Tinaa
#20 RE: Eigene Domain
avatar
Mitglied

Hallo Kenyx,

wie die anderen schon geschrieben haben, Impressum ist eigentlich Pflicht. Aber du glaubst doch nicht, dass du im Netzt nicht gefunden wirst, wenn es wer darauf anlegt. Sobald du dich im Netz einloggst, egal ob in Netzwerken oder bei FB, Twitter und Co kann man dich finden.
Auch wenn du eine Homepage anlegst, hast du eine Impressumspflicht. Warum also hast du solche Angst davor das du eine teure Abmahnung riskieren willst? Es tut nicht weh und zu 99% passiert auch nichts. Außer das die Werbemails ( Spams ) ansteigen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 23:49
#21 RE: Eigene Domain
avatar
Mitglied

und ich dachte Impressumspflicht besteht nur für gewerbliche Anbieter und nicht für Privatpersonen, deren Homepage oder what ever nicht kommerziell sind....allerdings habe ich kein Problem meine Daten veröffentlicht zu sehen. Ins Impressum schaut eigentlich nie jemand rein..... allerdings sind gerade die Hinweise für Facebook und Co also das Datenschutzgedöns sehr wichtig (muss ich bei mir noch aktivieren)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!