Das neue Fragen- und Antworten Forum ist da!

  • Seite 4 von 4
30.01.2016 12:31
#46 RE: Das neue Fragen- und Antworten Forum ist da!
avatar
Mitglied

Danke @Mike48
ich habe endlich das Gefühl man versteht mich und es ist nett das du das tust, denn es wäre schön wenn man das ganze auch bei diesem Layout im vollen Umfang nutzen könnte und vielleicht erwähnst du dabei das es (trotz dessen das es vielleicht so gewollte ist) auch sehr schön wäre wenn man die Kommentare auf die Antworten deutlicher lesen könnte, wahlweiße selbst zum einstellen oder das gleich das eigentliche eingestellte Design übernommen wird (was ich persönlich auch vorteilhafter fände) Danke wie gesagt für deine Hilfe

Gaia Template

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 13:17
avatar  .BiL.
#47 RE: Das neue Fragen- und Antworten Forum ist da!
avatar
Mitglied

Zitat von Alex Xander im Beitrag #46
auch sehr schön wäre wenn man die Kommentare auf die Antworten deutlicher lesen könnte, wahlweiße selbst zum einstellen oder das gleich das eigentliche eingestellte Design übernommen wird (was ich persönlich auch vorteilhafter fände)
Das wäre dann aber kein Bug, sondern ein Verbesserungsvorschlag.
Wir überlegen im FoX grad, ob es sich lohnen würde ein kleines Plugin zur individuellen Gestaltung dieser neuen Forenart zu erstellen.
Allerdings müssen wir ersteinmal die vorhandenen Gestaltungsmöglichkeiten prüfen und verstehen. Es wird also noch etwas dauern.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 15:27 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2016 15:33)
avatar  Mike48
#48 RE: Das neue Fragen- und Antworten Forum ist da!
avatar
Mitglied

Zitat von Alex Xander im Beitrag #46
auch sehr schön wäre wenn man die Kommentare auf die Antworten deutlicher lesen könnte

Das kann ich im Gaia so nicht bestätigen. Ich finde, die Kommentare sind gut lesbar, obwohl ich Brillenträger bin.

Wenn du ja endlich mal deine Foren-Nr und/oder Foren-Adresse angeben würdest, am besten gleich ins Profil, da gibt es entsprechende Felder für, könnte man sich das ja mal bei dir anschauen.

So stochern wir hier im Nirvana rum und sollen alles glauben, was du uns hier weis machen willst.

Also: ohne die entsprechenden Angaben von dir kein post mehr in diesem Thema hier von mir.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 10:24 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 10:30)
avatar  Rudi_
#49 RE: Das neue Fragen- und Antworten Forum ist da!
avatar
Mitglied

Habe in meinem Forum einige Verschiebungen vorgenommen und bin heute zum ersten Mal auf diese neue Funktion aufmerksam geworden.

Zitat von Alice im Beitrag #1
Durch das rote Fragezeichen auf der rechten Seite ist sie allerdings deutlich als Frage gekennzeichnet.


Lol. Kann man dieses grässliche Fragezeichen ausblenden und durch eine schönere Grafik ersetzen? Dieses rote Fragezeichen ist genauso ekelhaft wie die Strichmännchen im Portal.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 10:44
#50 RE: Das neue Fragen- und Antworten Forum ist da!
avatar
Techniker

Admin → Layout → Farben & Einstellungen → Bilder & Hintergründe → Frage-Icon


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 21:54
#51 RE: Das neue Fragen- und Antworten Forum ist da!
St
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #45
Hallo @Alex Xander ,

du hast recht.
Im Gaia wird dem Admin der Bearbeiten-Button nur bei den Kommentaren angeboten.
Bei der Frage und den Antworten ist er nicht zu finden !!

Ich poste mal im Bug-Report.


Hallo zusammen,
dieses Problem haben wir auch (bearbeiten/löschen von Fragen und Antworten ist nicht möglich!). Leider scheint es noch keine Lösung zu geben, oder übersehen wir diese vielleicht?
Foren-Adresse www.entomologenportal.de
Foren-Nummer 560348
Frage-/Antwortforum ist ohne Editiermöglichkeit durch einen Admin leider nicht nutzbar, wäre für uns aber eine super tolle Sache (Bestimmungsanfragen für Insekten und Pflanzen etc.)

Hat jemand eine Antwort?
Gruß
Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!