Admins können kein neues Thema erstellen

13.01.2016 00:06
#1 Admins können kein neues Thema erstellen
Ne
Mitglied

Wie im Titel schob beschrieben, können die Admins bei mir kein neues Thema mehr erstellen. Egal in welchem Forum, oder Thread! Bitte dringend um Hilfe!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 00:13
avatar  Mike48
#2 RE: Admins können kein neues Thema erstellen
avatar
Mitglied

Sind die Admins in der Usergruppe Administratoren und hat die Gruppe auch die Rechte in allen Kategoriene und Foren neue Themen zu erstellen?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 01:13
#3 RE: Admins können kein neues Thema erstellen
Ne
Mitglied

Ja natürlich! Wir konnten immer neue Themen erstellen. Aber plötzlich aus irgendeinem Grund nicht mehr. Und es ist egal in welchem Thread oder Forum....


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 08:14
#4 RE: Admins können kein neues Thema erstellen
avatar
Techniker

Bitte eine genauere Fehlerbeschreibung.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 08:35
#5 RE: Admins können kein neues Thema erstellen
Ne
Mitglied

Gerne!
Also wir haben 3 registrierte Administratoren. Diese können weder neue Threads erstellen, neue Themen erstellen oder auf von Mitgliedern erstellte Themen antworten. Keiner von uns hat irgendwas im rechtlichen Zugriffsbereich verändert. Mitglieder können dennoch fehlerfrei neue Themen erstellen! Wir Admins können im Moment nur Themen löschen, verwarnen und auf den regulären Administrationsbereich zugreifen. Danke schonmal, dass Sie sich Zeit für mich und meine Inkompetenz nehmen :D


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 09:38
#6 RE: Admins können kein neues Thema erstellen
Ne
Mitglied

Okay ich hab gerede bemerkt, dass ich nicht einmal "verwarnen" kann^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 10:41
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Admins können kein neues Thema erstellen
Al
Alice ( gelöscht )

Link zum Forum bitte, dann sehe ich mir das an.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 11:21
avatar  Ingmar
#8 RE: Admins können kein neues Thema erstellen
avatar
Technik
Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!