Gaia: neues Thema erstellen

02.12.2010 10:38
avatar  69magic
#1 Gaia: neues Thema erstellen
avatar
Mitglied

Wenn ich im Gaia-Template ein neues Thema erstelle erscheint zwar in großen Buchstaben "Ein neues Thema erstellen", aber wenn ich den Beitrag schreibe, ist nicht mehr zu erkennen in welchem Forum ich den Beitrag schreibe. Es sollte so gelöst sein, wie im Standard-Template, dass vor "Ein neues Thema ..." der Name des Forums als Link ausgegeben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2010 11:02 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2010 11:38)
avatar  Ingmar
#2 RE: Gaia: neues Thema erstellen
avatar
Technik

Was hast denn du heute mit dem Bugreport

Auch das stimmt natürlich, ist aber ein Verbesserungsvorschlag...

Da mich das auch gerade gestern erst wieder genervt hat werde ich diesen Bug aber direkt beheben...


-edit- ist eingebaut

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2010 18:06
avatar  69magic
#3 RE: Gaia: neues Thema erstellen
avatar
Mitglied

Für mich ist das ein Regressionsbug.

Lt. Wiki: Ein Regressionsbug ist ein Fehler, der in einer früheren Programmversion bereits behoben wurde, der aber in einer späteren Programmversion wieder auftaucht.

Da es in der früheren Version (Standard-Template) schon implementiert war und in der Weiterentwicklung (Gaia) nicht mehr vorhanden ist, wurde es doch einfach nur vergessen. Ein Verbesserungsvorschlag wäre es in meinen Augen, wenn wir das noch nie gehabt hätten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2010 22:22
avatar  Fabian
#4 RE: Gaia: neues Thema erstellen
avatar
Xobor-Spezialist

Gaja ist keine Weiterentwicklung sondern ein eigenständiges Template was parallel dazu entwickelt wurde. Die Tempaltes unterscheiden sich in sehr vielen Optionen welche es teilweise eben nur in einem Template Design gibt.

(klugscheiß )

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2010 22:44
avatar  69magic
#5 RE: Gaia: neues Thema erstellen
avatar
Mitglied

Na ja, zwei Smileys reichen wohl nicht. Dann halt noch ein drittes.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!