"Datei anhängen" in "Neues Thema erstellen" oder "Antworten" nicht vorhanden (kostenpflichtige Foren)!

27.11.2021 11:01 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2021 11:05)
#1 "Datei anhängen" in "Neues Thema erstellen" oder "Antworten" nicht vorhanden (kostenpflichtige Foren)!
avatar
Mitglied

Beitrag bearbeiten


Neues Thema erstellen



Über "Datei anhängen" besteht die Möglichkeit Bilder in Beiträgen einzufügen, im V6 über die Büro-Klammer!

In kostenpflichtigen Foren ist "Datei anhängen" in "Neues Thema erstellen" oder "Antworten" nicht mehr verfügbar, nur in "Bearbeiten".
Der Fehler tritt in allen Templates, auch im V6 auf.

Ist da nur bei mir so????
Oder muss ich da noch eine Option anklicken?


Gruß
Wolfgang

27.11.2021 11:42
avatar  844er
#2 RE: "Datei anhängen" in "Neues Thema erstellen" oder "Antworten" nicht vorhanden (kostenpflichtige Foren)!
avatar
Mitglied

Hallo Wolfgang

Also ich habe jetzt mal bei meinen kostenpflichtigen und auch kostenlosem Foren geschaut und ausprobiert.

Ich kann in allen Foren Dateien anhängen. Betrifft neuen Beitrag erstellen und auch unter Bearbeiten.

LG, Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2021 11:45
avatar  River
#3 RE: "Datei anhängen" in "Neues Thema erstellen" oder "Antworten" nicht vorhanden (kostenpflichtige Foren)!
avatar
Mitglied

Hallo Wolfgang,

Mit Business v4 / Basistarif kein Problem.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2021 13:24
avatar  Ingmar
#4 RE: "Datei anhängen" in "Neues Thema erstellen" oder "Antworten" nicht vorhanden (kostenpflichtige Foren)!
avatar
Technik

Ist das vielleicht eher ein Rechteproblem (keine Rechte für Dateianhänge im betroffenen Bereich?)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!