Button "neues Thema erstellen" trotz fehlender Rechte

28.02.2013 20:56
#1 Button "neues Thema erstellen" trotz fehlender Rechte
avatar
Mitglied

Moin moin,
ich weiß nicht ob es dieses Thema schon einmal gab.
Ich denke daß es hier in den Verbesseruingsvorschlägen am Besten aufgehoben ist.

Wir haben bei uns Foren, Kategorien und teilweise auch Unterkategorien.
Für einige Kategorien in denen es Unterkategorien gibt, habe ich keine Schreibrechte vergeben.
Themen sollen in den entsprechenden Unterkategorien erstellt werden.

Nun ist es aber so, daß der Button "neues Thema erstellen" trotzdem in der Kategorie erscheint.
Wenn man drauf klickt erscheint dann auch die Fehlermeldung, daß man keine Rechte dafür hat.
Daß könnte evtl. dafür sorgen, daß man nicht mehr in die Unterkategorien geht um ein neues Thema dort zu erstellen,
weil man denkt daß man dort generell keine Rechte hat.
Darauf wurde ich eben nämlich angesprochen.

Es wäre schön wenn dieser Button bei fehlenden Rechten erst gar nicht erscheint.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!