Top & Flop - Generation 2.0

  • Seite 6 von 6
22.12.2021 23:53
avatar  Mato
#76 RE: Neues Plugin | Top & Flop - Generation 2.0 | Update
avatar
Mitglied

Nein, dann ist er weg aber es besteht die Möglichkeit dennoch schnell einen anderen Button anzuklicken und solche Scherzkekse gibt es leider immer.

Liebe Grüße von Mato - Ich benutze das V6 :-)

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2021 01:34
avatar  Mike48
#77 RE: Neues Plugin | Top & Flop - Generation 2.0 | Update
avatar
Mitglied

Ich habe ein Update eingereicht.
Damit werden die Buttons nach Betätigung reorganisiert.

Hallo @Ingmar,
wenn du mal etwas Luft hast . . . ?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2021 18:11
avatar  Mato
#78 RE: Neues Plugin | Top & Flop - Generation 2.0 | Update
avatar
Mitglied

Hier hat sich leider auch noch nichts geändert :-(

Liebe Grüße von Mato - Ich benutze das V6 :-)

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2021 19:03
avatar  Mike48
#79 RE: Neues Plugin | Top & Flop - Generation 2.0 | Update
avatar
Mitglied

Wenn dir im Plugin kein Update angeboten wird dann ist auch noch nichts bei Xobor gemacht worden.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2022 16:08
avatar  Mike48
#80 RE: Neues Plugin | Top & Flop - Generation 2.0 | Update
avatar
Mitglied

Update 2.123 eingereicht.
* Button RUN in der Beitragsansicht entfernt.

Hallo @Ingmar,
kann Einer bei Gelegenheit mal frei schalten?
Ist nicht lebensnotwendig.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2022 12:19
avatar  Ingmar
#81 RE: Neues Plugin | Top & Flop - Generation 2.0 | Update
avatar
Technik

@Mike48

Mir sind da gerade 3 Sachen aufgefallen:

Wenn man das Plugin neu installiert werden bei jedem Seitenaufruf 2 Ajax-Calls an den Server ausgeführt.

Einmal gibt es einen Call zu getaGlob, der den Wert der globalen Variable "globbutgallery" abruft.
Globale Variablen stehen eigentlich überall als output-Variable zur Verfügung. Du solltest den Wert also ganz ohne Ajax-call auch über {{plugin_topflop2_config_btalbenid}} bekommen.

Dann wird bei jedem Seitenaufruf ein setGlob-Call gemacht, sofern nicht conf_talbenid zufällig den gleichen Wert hat wie glob_talbenid.
Ich weiß gerade nicht warum das passiert und würde vermuten das muss nicht unbedingt sein.

Als drittes ist das PLugin zwar für die 177 aktiv, es fehlen aber an ein paar Stellen noch die {{footerjs}}-wrapper. So gibt es dann Javascript-Fehler, weil z.B. Jquery noch nicht geladen ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2022 20:42
avatar  Mike48
#82 RE: Neues Plugin | Top & Flop - Generation 2.0 | Update
avatar
Mitglied

@Ingmar

Das Plugin ist schon einige Jahre alt und ich bin ja auch schon in die Jahre gekommen.
Auf die schnelle kann ich da keine Antwort geben warum ich das so gemacht habe.
Ich werde mich aber mal damit beschäftigen.

Der Wert in der Variablen {{plugin_topflop2_config_btalbenid}} steht beim Seitenaufruf zwar zur Verfügen, hat aber immer den Wert, der beim Seitenaufruf enthalten ist. Es sieht so aus, als ob der Wert im Programmablauf verändert wird.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2022 09:54
avatar  Ingmar
#83 RE: Neues Plugin | Top & Flop - Generation 2.0 | Update
avatar
Technik

Zitat von Mike48 im Beitrag #82
Der Wert in der Variablen {{plugin_topflop2_config_btalbenid}} steht beim Seitenaufruf zwar zur Verfügen, hat aber immer den Wert, der beim Seitenaufruf enthalten ist. Es sieht so aus, als ob der Wert im Programmablauf verändert wird.


Sorry mein Fehler.
{{plugin_topflop2_config_btalbenid}} enthält natprlich den Wert der Config-Variable.

{{plugin_topflop2_global_globbutgallery}} sollte den Wert der globalen Variable enthalten...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2022 16:57 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2022 17:04)
avatar  Mike48
#84 RE: Neues Plugin | Top & Flop - Generation 2.0 | Update
avatar
Mitglied

Hallo @Ingmar

den Code in der Oberen Zeile habe ich entfernt. Der stammt noch aus einer Testphase und wird nicht benötigt.
Die Problem mit V6 habe ich beseitigt, hoffe ich.

Update ist eingereicht.

Beim enternen seiner eigenen Bewertung wird ein Error erzeugt ohne meinem Plugin.
Rating System Fehler

Früher wurde bei jeder Bewertung die Seite neu geladen und dadurch auch mit dem Plugin die Buttons wieder formatiert.
Ab irgend wann wird die Seite nicht mehr bei jeder Bewetung aktualisert und dadurch werden die Buttons wieder ohne Plugin angezeigt bis man die Seite wieder aktualiert.
Gibt es eine Möglichkeit, auf die Aktualierung der Buttons mit dem Plugin zu reagieren?
Die Buttons setzt das Plugin nach dem Klick mit einem Timeout.
Das zurücksetzen der eigenen Bewertung habe ich nicht hinbekommen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!