Flop-Button ausblenden

21.04.2012 12:59
avatar  tuben
#1 Flop-Button ausblenden
tu
Mitglied

Gib es die Möglichkeit, das Bewertungssystem ohne Flop-Button zu aktivieren? Ich möchte in meinem Forum keinerlei negative Bewertungen haben. Das Bewerten währe der einzige Grund warum ich die Premiumfunktion zur Zeit nutzen würde. Gibt es irgendeinen Weg das hinzubekommen?

Danke.

Gruß
tuben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 13:00
avatar  tuben
#2 RE: Flop-Button ausblenden
tu
Mitglied

Oh ich sehen gerade, hier geht es ja auch. Ich sehe lediglich einen Bedanken-Button. Kann ich den nach der Aktivierung auch selbst bezeichnen? Z.B. mit "Gefällt mir" o.Ä. ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 13:15
avatar  Damian
#3 RE: Flop-Button ausblenden
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Du legst dir einen neuen Bewertungstype an (Wenn er schon nicht vorhandeln ist) und klickst bei der Box Bewertungstypen & Rechte und klickst dort auf den Button, dort kannst du dann viele Einstellungen vornehmen zum Button.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 14:50 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 14:51)
#4 RE: Flop-Button ausblenden
avatar
Mitglied

Zitat
Oh ich sehen gerade, hier geht es ja auch. Ich sehe lediglich einen Bedanken-Button. Kann ich den nach der Aktivierung auch selbst bezeichnen? Z.B. mit "Gefällt mir" o.Ä. ?



Admin ----> Exras ------> Bedanken und Bewerten, unten Bewerbungstypen einen davon anklicken.
Den anklicken, welchen Du umbenennen willst, dann geht ein Fenster auf, dort auf Bewertung bearbeiten, dann steht Name/Titel, eingeben was Du willst und speichern, fertig.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!