Linkleiste per Generator ?

11.09.2006 21:38
#1 Linkleiste per Generator ?
Re
Mitglied

Wie man in meinem Board unschwer erkennen kann-->http://42694.dynamicboard.de/
ist die Oberste Linkleiste (Forum Übersicht Chat..) sehr "lieblos" , das ganz wollte ich gerne Neben das eigentliche Forum packen und zum mitscrollen aber mehr in die richtung das es zu sehen ist untereinander und nicht als Slidebar, so das ich eventl. die komplette Linkleiste oben verschwinden lassen kann. Ist grundsätzlich so etwas Möglich ?

Besteht die Möglichkeit es über einen Generator zu machen wenn ja welche Richtung Generator müsste ich nehmen ?
Oder besteht eine andere Möglichkeit dies zu verwirklichen ?

Danke Red


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2006 23:40
#2 RE: Linkleiste per Generator ?
Re
Mitglied

also so in etwa wie dies diese "verlinkung" find ich sehr ansprechend http://www.blaue-goettinnen.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2006 23:45 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2006 00:06)
avatar  BOo°m
#3 RE: Linkleiste per Generator ?
avatar
Mitglied
Hi Red,

habe mir jetzt mal die Zeit genommen etwas genauer zu suchen, vielleicht wäre das hier was für Dich:
http://www.gratis-gaestebuecher.de/flashgen.htm

Ist der erste Link der einem angeboten wird wenn man in der Suchzeile von Google folgendes eingibt:
Linkleisten Generatoren


Es werden wirklich viele weitere Seiten aufgezählt und die meisten bieten den Service kostenfrei an wie ich erkennen konnte.....
Auch das Einbinden wird meist beschrieben.

Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2006 00:37
#4 RE: Linkleiste per Generator ?
Re
Mitglied

A Danke Dir wieder einmal gut dann denk ich wird das eine längere Nacht werd mich gleich mal ranmachen
Hab Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!