Forum in türkischer Sprache

28.12.2015 21:58
#1 Forum in türkischer Sprache
Il
Mitglied

Hallo zusammen,
bin neu hier und eine kurze Frage.
Ich würde gerne mein Forum auch in türkischer Sprache anbieten. Wie kann ich dies einstellen?
Unter Template Entwicklung / Sprachen habe ich nichts gefunden.
Bitte um Eure Unterstützung.
Besten Dank


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 22:20
avatar  River
#2 RE: Forum in türkischer Sprache
avatar
Mitglied

Hey Illy,

Habe eben die Suchfunktion benutzt und 'Sprachen Forum' eingegeben.

Da wurde bereits diskutiert, was machbar ist: search.php?zeit=9999&s=2&forum=11769151&q=Sprachen+Forum

Es gibt - so weit ich weiß - nur deutsch und englisch. Du müsstest dein Forum selbst auf türkiye übersetzen.

Such dich mal durch - es gab da schon Anfragen in vielen Sprachen - aber, ich denke, du findest mit dem Link oben die nötigen Zutaten. Wenn du dann Fragen hast, einfach melden. Gibt hier sicher jemanden, der eine andere Sprache eingebaut hat - da kann ich dann leider nicht weiter helfen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!