Neue Sprache in das Xobor Forum bringen

08.07.2014 00:05
avatar  Toshio
#1 Neue Sprache in das Xobor Forum bringen
avatar
Mitglied

Hallo,

wollte heute in mein Forum die Sprache PT_BR (Also Portugiesisch-Brasilianisch) einbringen.
Habe auch eine .xml datei gefunden, aber ging nicht.
Da stand wie folgt "Sie haben keine gültige Sprachdatei angegeben. Eine Sprachdatei sollte im Format Name.xml sein und von dieser Forumsoftware erstellt worden sein. "
Wenn ich das richtig verstehe, muss ich von Xobor so eine Datei krigen oder wie?
Denn im .xml format ist es auf alle Fälle.

Also noch mal die Frage: Wie kann ich Sprachen einfügen für Xobor, ohne diese Fehlermeldung zu bekommen?

Gray MatterS v2.1 ist nun zum Download verfügbar
http://gray-matters.xobor.de/t7f4-v-Download-Thread.html

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 08:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Neue Sprache in das Xobor Forum bringen
Al
Alice ( gelöscht )

Indem du in deine Admin gehst, unter der Template-Bearbeitung die Sprachen aufrufst, dir eine Kopie von der deutschen oder englischen Datei anlegst und diese übersetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 11:58
avatar  Toshio
#3 RE: Neue Sprache in das Xobor Forum bringen
avatar
Mitglied

Ok klingt ja nach viel Arbeit, aber es funktioniert also danke :D

Gray MatterS v2.1 ist nun zum Download verfügbar
http://gray-matters.xobor.de/t7f4-v-Download-Thread.html

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!