Großes Lob ... und ein ganz klein wenig Tadel

  • Seite 4 von 4
23.12.2015 01:21
avatar  ( gelöscht )
#46 RE: Großes Lob ... und ein ganz klein wenig Tadel
Gast
( gelöscht )

... also noch mal von vorn. Zitat aus meinem Eröffnungsbeitrag #1 :

Zitat
... ich arbeite seit mehreren Jahren in diversen Foren mit der Software und kann mich nur lobend äußern. Selten hat man bei anderen Anbietern die hier gebotenen Möglichkeiten. Wirklich Klasse und Danke dafür !

Dennoch denke ich, dass trotz allen Lobes Verbesserungspotential besteht, ... und zwar in Bezug auf den Kundendienst im Supportforum. Nicht dass ich an der hervorragenden Arbeit der Supporter etwas zu bemängeln hätte, aber zwei Dinge seien mir erlaubt, sie zu erwähnen.




... die Dinge, die ich mir erlaubte zu erwähnen, wurden abgelehnt, das ist o.k.. Es gab viele Meinungen dazu, unter anderem auch meine.
Warum meine nun schlechter sein sollen , als die der anderen, erschließt sich mir leider nicht. "Muss" oder "darf" man denn hier nur vorgefertigte Meinungen abgeben ? Wenn nicht, wird einem übel nachgeredet und man fühlt sich angewidert ? Wo ist diese Welt, in der hier gelebt wird?

Ich bin nach wie vor der Meinung, wer lesen kann , ist klar im Vorteil. Also nochmal Danke Xobor.

Einige andere können ja derweil noch ein bischen weichspülen...

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 15:23 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 15:23)
avatar  River
#47 RE: Großes Lob ... und ein ganz klein wenig Tadel
avatar
Mitglied

Zitat von Firestone007 im Beitrag #46
Einige andere können ja derweil noch ein bischen weichspülen...


Firestone, bei uns im Wilden Süden hat man eigentlich keine Zeit und Lust, sich mit sowas abzugeben - wir arbeiten einfach lieber was und lassen andere arbeiten.

Außerdem nennt man bei uns im Wilden Süden das, was du hier veranstaltest 'immer in die Kerbe hauen'. Leute, die das tun und sich für schlauer halten, nennen wir 'Großkotz' - sorry für das Wort, aber ich hab das nicht erfunden - und vllt solltest du einfach mal die Klappe halten, wenn du schon nicht begreifst, wie man mit seinen Mitmenschen umgeht.

Jedenfalls hast du bei mir das Restchen Nachsicht vertan, und ich werde jetzt lieber was arbeiten, als mich mit sowas wie dir abzugeben.

Noch was: Rechts oben hat der Programmierer einen Logout eingebaut - wenn du deine unsachlichen und unfairen Angriffe - und es ist nichts anderes - nicht lassen kannst, solltest du dir überlegen, ob du nicht ein letztes Mal diesen Logout klickst.

Und weil ich nun erwarte, dass du mit einem erneuten Beitrag versuchst, deinen Nonsens anzubringen, so kann ich dir nur eins sagen: Es gibt keine Argumente gegen den Anstand, die Netiquette und die Einsicht in eigenes Fehlverhalten sowie Toleranz und Akzeptanz gegenüber anderen, da kannst du machen, was du willst und auch da beißt die Maus keinen Faden ab.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 15:39
#48 RE: Großes Lob ... und ein ganz klein wenig Tadel
avatar
Mitglied

River ich mach jetzt den da mach mal einer endlich den Thread zu, oder haltet Euch still! Anstatt immer wieder alles von vorne zu schüren.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 20:41 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 20:45)
avatar  River
#49 RE: Großes Lob ... und ein ganz klein wenig Tadel
avatar
Mitglied

Und jetzt noch extra für dich, Shogun und Olaf, der ja deiner Meinung ist:

Zwischen dem 1. Beitrag, den der gute Firestone da immer wieder postet und jenen dazwischen, wurde so viel Dreck hier abgeladen - auf den Support und auch auf User, die anderer Meinung waren - die praktisch von ihm abgewatscht wurden, dass man das nicht mehr überlesen kann. Dann spielt man den Unverstandenen und tut so, als ob die anderen die Verursacher wären. Das ist übrigens nicht das erste Mal seit seinem Erscheinen in diesem Forum..

Also, ich bin ja in vielen Supportforen unterwegs - hauptsächlich technische Belange - aber sowas wie hier habe ich noch nicht gesehen. Woanders werden die Threads sofort gelöscht, wenn du nur das Präfix falsch wählst oder der Thementitel nicht korrekt erstellt wurde.

Und da kannst du noch so 'Thumbs Down' = 'Daumen runter' posten: Ich stehe zu dem, was ich geschrieben habe und es ist mir völlig egal, ob dir das gefällt oder nicht. Du brauchst nicht meiner Meinung sein - ich muss ja auch nicht deiner Meinung sein.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 21:04 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 21:06)
avatar  Olaf
#50 RE: Großes Lob ... und ein ganz klein wenig Tadel
Ol
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #49
Und jetzt noch extra für dich, Shogun und Olaf, der ja deiner Meinung ist:

Zwischen dem 1. Beitrag, den der gute Firestone da immer wieder postet und jenen dazwischen, wurde so viel Dreck hier abgeladen - auf den Support und auch auf User, die anderer Meinung waren - die praktisch von ihm abgewatscht wurden, dass man das nicht mehr überlesen kann. Dann spielt man den Unverstandenen und tut so, als ob die anderen die Verursacher wären. Das ist übrigens nicht das erste Mal seit seinem Erscheinen in diesem Forum..

Also, ich bin ja in vielen Supportforen unterwegs - hauptsächlich technische Belange - aber sowas wie hier habe ich noch nicht gesehen. Woanders werden die Threads sofort gelöscht, wenn du nur das Präfix falsch wählst oder der Thementitel nicht korrekt erstellt wurde.

Und da kannst du noch so 'Thumbs Down' = 'Daumen runter' posten: Ich stehe zu dem, was ich geschrieben habe und es ist mir völlig egal, ob dir das gefällt oder nicht. Du brauchst nicht meiner Meinung sein - ich muss ja auch nicht deiner Meinung sein.

Liebe Grüße
River




Au man,wie im Kindergarten!!!
Hört das denn nie auf....

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 22:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#51 RE: Großes Lob ... und ein ganz klein wenig Tadel
Al
Alice ( gelöscht )

Ich schließe das Thema ab und hoffe auf beruhigte Gemüter und Besserung im neuen Jahr. Guten Rutsch euch allen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!