Hallo ich hätte da mal eine kleine Anmerkung!

14.06.2019 10:59 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2019 11:17)
#1 Hallo ich hätte da mal eine kleine Anmerkung!
avatar
Mitglied

Wie kann man nur Benutzer Verwarnen ohne sie gleich zu Sperren ?
Da ich finde das man mindestens 3 Chancen verdient hat ;)

Kann man neben dem Profil bei GB und Blog noch eine extra Zeile hinzufügen ?
Kann man eine Liste erstellen wo die ganzen User untereinander Aufgelistet sind ?
Wäre wirklich Toll wenn man das Kostenfrei hinzufügen könnte ;)
Dann hätten die Admins eine Genaue Übersicht der User, zudem dachte ich ob man noch etwas Hinzufügen kann für Rollenspiele :D
Es könnte jeder User sein Forum einfügen bzw RPG, was er suchen tut in Form seiner URL Adresse http://828002.xobor.de/t3f9-The-Last-Uchiha-Girl.html und ob sich dafür Mitspieler bewerben können oder nicht !!
Unter anderem fände ich es Toll wenn man manche Forum´s bzw RPG´s einfach Adult stellen kann wegen den nicht Jugendfreien Inhalten!
Das nur User zugriff haben bei Volljährigkeit
Da ich aber eh nur User annehme bei Volljährigkeit wäre dass ja kein Problem!. Unter anderem fände ich es noch Gut wenn man die URL Adresse vielleicht unter RPG Werbung stellen könnte, das andere User im Forum auch zugriff hätten!
Speziell für das Bewerben des Forum´s bzw RPG auf Textbasis für Serien aller Art!
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2019 11:18
avatar  River
#2 RE: Hallo ich hätte da mal eine kleine Anmerkung!
avatar
Mitglied

Du bist im falschen Forum. Die Fragen fallen unter 'Fragen&Antworten' - aber immerhin ein Fortschritt zum Talk. XD

Dein Titel ist völlig unpassend und du solltest deine Fragen lieber splitten und mehrere Fragen im Forum 'Fragen&Antworten' getrennt stellen.


Zitat von SabakunoShiraishi im Beitrag #1
Wie kann man nur Benutzer Verwarnen ohne sie gleich zu Sperren ?
Da ich finde das man mindestens 3 Chancen verdient hat ;)


Update: Mitglieder direkt im Beitrag verwarnen!

Zitat von SabakunoShiraishi im Beitrag #1
Kann man eine Liste erstellen wo die ganzen User untereinander Aufgelistet sind ?
Wäre wirklich Toll wenn man das Kostenfrei hinzufügen könnte ;)
Dann hätten die Admins eine Genaue Übersicht der User,


Gibt's schon - die Benutzerliste in der Admin.

Zitat von SabakunoShiraishi im Beitrag #1
zudem dachte ich ob man noch etwas Hinzufügen kann für Rollenspiele :D


Was ist hiermit gemeint? Geht es genauer?

Zitat von SabakunoShiraishi im Beitrag #1
Unter anderem fände ich es Toll wenn man manche Forum´s bzw RPG´s einfach Adult stellen kann wegen den nicht Jugendfreien Inhalten!
Das nur User zugriff haben bei Volljährigkeit


Du kannst zwei Benutzergruppen anlegen - eine davon U18. Die Mitglieder weist du dann der passenden Gruppe zu. Die Rechte in den Foren werden entsprechend eingestellt. Zur Rechtevergabe kannst du im Wiki nachlesen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2019 11:20 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2019 11:21)
#3 RE: Hallo ich hätte da mal eine kleine Anmerkung!
avatar
Mitglied

Zitat von SabakunoShiraishi im Beitrag #1
zudem dachte ich ob man noch etwas Hinzufügen kann für Rollenspiele :D


Was ist hiermit gemeint? Geht es genauer?


Es könnte jeder User sein Forum einfügen bzw RPG, was er suchen tut in Form seiner URL Adresse http://828002.xobor.de/t3f9-The-Last-Uchiha-Girl.html und ob sich dafür Mitspieler bewerben können oder nicht !!
Unter anderem fände ich es Toll wenn man manche Forum´s bzw RPG´s einfach Adult stellen kann wegen den nicht Jugendfreien Inhalten!
Das nur User zugriff haben bei Volljährigkeit
Da ich aber eh nur User annehme bei Volljährigkeit wäre dass ja kein Problem!. Unter anderem fände ich es noch Gut wenn man die URL Adresse vielleicht unter RPG Werbung stellen könnte, das andere User im Forum auch zugriff hätten!
Speziell für das Bewerben des Forum´s bzw RPG auf Textbasis für Serien aller Art!
Grüße

@River - Bitte um Entschuldigung ich bin Neu hier >___>


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2019 11:28
avatar  Dog
#4 RE: Hallo ich hätte da mal eine kleine Anmerkung!
avatar
Dog
Mitglied

Ich fände es gut wenn du zuerst einmal die Pflichtangaben für dein Forum erfüllst und ein vollständiges Impressum angibst, das ist nämlich kein "Nice to have" sondern Pflicht.


@ Johannes, besonders die RPG Foren halten es damit alles andere als genau wie ein kurzer Blick in die hier Hilfe suchenden Foren verrät.

Forum: https://www.die-heimwerker.net
Template: v6

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2019 11:40
#5 RE: Hallo ich hätte da mal eine kleine Anmerkung!
avatar
Mitglied

Ich Hoffe es passt so mit dem Impressum braucht man dazu noch den Pass ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2019 14:16 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2019 14:17)
#6 RE: Hallo ich hätte da mal eine kleine Anmerkung!
avatar
Mitglied

Nein brauchst Du nicht.

Ich war mal so frei: Link zum Forum: http://828002.xobor.de/ und soweit ich sehe, hat sie das Business Layout.

Und für viele Deiner Frage hat Dir River schon Antworten, resp. Links gegeben. Ausserdem haben wir hier eine feudale Suchfunktion, sowie ein Wiki in dem fast alles beschrieben ist. Also bitte erstmal etwas einlesen, auch was man in welche Foren postet. Und wieso das in der Rubrik: "Forum Support » Pluginsystem" steht, ist mir sowieso ein Rätsel?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2019 06:50
avatar  River
#7 RE: Hallo ich hätte da mal eine kleine Anmerkung!
avatar
Mitglied

Zitat von SabakunoShiraishi im Beitrag #3
Bitte um Entschuldigung ich bin Neu hier >___>


Es braucht sich hier keiner entschuldigen, weil er neu ist.

Am besten verschafft man sich erst mal einen Überblick über das Forum, das man besucht, dann kommt man schon zurecht. Das Supportforum ist sehr klar strukturiert und übersichtlich. Im eigenen neuen Forum ist es genauso - einfach mal die Administration durchgehen und schauen, was es alles gibt, das erleichtert vieles und man lernt gleich die Begriffe, so dass Fragen passend gestellt werden können.

Als Anfänger bleibt einem nichts anderes übrig, als sich durchzulesen und dazu gibt es eine Menge Hilfestellung über Wiki, Blog und die Suchfunktion sowie die jeweiligen Forumregeln.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!