ganz kleiner Anzeigefehler im Profil der User

17.03.2010 19:45 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2010 19:46)
avatar  Isis
#1 ganz kleiner Anzeigefehler im Profil der User
avatar
Mitglied


Ich habe einen kleinen Fehler gefunden...
Bei der Anzeige der E-Mail Adresse im Profil der User wird 2x Doppelpunkt angezeigt.


Screenshot mein Forum:



Screenshot mein Support-Forum:


Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 11:59
avatar  gustav
#2 RE: ganz kleiner Anzeigefehler im Profil der User
gu
Technik

Tatsächlich - das ist bisher noch gar nicht aufgefallen. Ist behoben und wird mit dem nächsten Update eingespielt.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 14:47
avatar  Sachse
#3 RE: ganz kleiner Anzeigefehler im Profil der User
avatar
Mitglied

Off Topic !

@Isis

Habe bei Dir auch einen klitzekleinen Fehler gefunden........

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 16:23
avatar  Isis
#4 RE: ganz kleiner Anzeigefehler im Profil der User
avatar
Mitglied

Überall zu viele Punkte

Danke für die Info @Sachse ... habe das gleich mal berichtigt

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!