ganzes Forum abonnieren

23.04.2020 17:50
#1 ganzes Forum abonnieren
ac
Mitglied

Hallo Leute,
Ich betreibe ein eher kleines Forum wo es nützlich wäre wenn man ein ganzes Forum abonnieren könnte.
Ich habe zu dem Thema einige sehr alte Anfragen/Antworten gefunden in die Richtung: Es gibt einen entsprechenden Verbesserungsvorschlag wir wissen aber nicht wann er umgesetzt wird, noch kein Sponsor...

Frage: Gibt es diese Funktionalität mittlerweile (und ich habe sie nur noch nicht gefunden) oder wann wird diese umgesetzt wenn überhaupt?

Besten Dank und Gruss
acki4711


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2020 18:09
avatar  Ingmar
#2 RE: ganzes Forum abonnieren
avatar
Technik

Zitat von acki4711 im Beitrag #1
Frage: Gibt es diese Funktionalität mittlerweile (und ich habe sie nur noch nicht gefunden) oder wann wird diese umgesetzt wenn überhaupt?


Das wäre über den "Activity Feed Mailer" möglich. Dort kann man einstellen, dass man bei jedem neuen Beitrag "sofort" eine Mail erhalten möchte. Zusätzlich kann man dann noch genau die Foren bestimmen, für die das gilt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 12:44
#3 RE: ganzes Forum abonnieren
ac
Mitglied

Hallo Ingmar,
Besten Dank für dein Feedback, ich bin nur wohl einfach zu bekloppt um es zu verstehen.
Ich benütze ein kostenloses Forum und dort finde ich keinen "Activity Feed Mailer" ??
Es gibt zwar den Activity Feed den ich unter Extras aktivieren kann, dort gibt es aber keine Mailoption ??
Sorry, ich steh grad etwas auf dem Schlauch..?!

Gruss, acki4711


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 12:52
avatar  Ingmar
#4 RE: ganzes Forum abonnieren
avatar
Technik

Zitat von acki4711 im Beitrag #3
Ich benütze ein kostenloses Forum


Da stehst du nicht auf dem Schlauch - die Funktion gibt es im kostenlosen Forum leider nicht. Dort kenne ich keine einfache Möglichkeit für eine sofortige Benachrichtigung zu allen Beiträgen in einem Unterforum.

Zu finden ist das unter: Admin→Benutzer→Newsletter→Foren News per Email

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!