Suchfunktion findet nicht alle Treffer

  • Seite 4 von 4
06.02.2018 19:14
avatar  ( gelöscht )
#46 RE: Suchfunktion findet nicht alle Treffer
Gast
( gelöscht )

zu 2. An die älteren Beiträge kommt man durch die Auswahl der Sortierung ran, das wurde hier bereits erläutert.


MfG


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 19:16
avatar  Thofroe
#47 RE: Suchfunktion findet nicht alle Treffer
Th
Mitglied

Danke. Ich suche mal danach.

Bleibt aber noch Problem 1.

Habe noch ein weiteres Mitglied gefunden, bei dem das Problem besteht. Hier fehlen die neuesten Beiträge: http://www.forum-kroatien.de/u160102-Pyari-messages.html

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 19:19 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2018 19:19)
#48 RE: Suchfunktion findet nicht alle Treffer
Bu
Mitglied

Zitat von Fränki im Beitrag #46
zu 2. An die älteren Beiträge kommt man durch die Auswahl der Sortierung ran, das wurde hier bereits erläutert.


.... aber nicht, wenn es z.B. 200 Seiten Beiträge gibt. Dann werden je nach Sortierung entweder 50 Seiten vom Anfang her angezeigt oder 50 Seiten vom Ende her. Die mittleren 100 Seiten werden von der Suche nie mehr erfasst - egal wie man die Sortierung einstellt.

Ich hoffe, ich habe mich nicht verrechnet. ;-)



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 19:22
avatar  Thofroe
#49 RE: Suchfunktion findet nicht alle Treffer
Th
Mitglied

Habe eben mal rumprobiert und bin leider zum gleichen Ergebnis gekommen:

Entweder 50 Seiten zurück oder 50 Seiten vom Anfang. Bei einem Mitglied liegen somit leider einige Jahre dazwischen.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 19:27
avatar  ( gelöscht )
#50 RE: Suchfunktion findet nicht alle Treffer
Gast
( gelöscht )

o.k., da bin ich raus, habt ihr Recht. Ist Bugreport, soll sich der Anbieter bitte äußern.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2018 09:51
#51 RE: Suchfunktion findet nicht alle Treffer
Ti
Mitglied

Foren-Adresse: www.camaro2010.de
Foren-Nummer: 178066

Ich fürchte bei uns im Forum ist wieder einmal der Suchindex zerschossen. Zumindest findet die Suche nicht alle Threads die gefunden werden müssten.

Könntet ihr hier bitte nachprüfen ob ein Problem vorliegt?
Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 18:45
avatar  Thofroe
#52 RE: Suchfunktion findet nicht alle Treffer
Th
Mitglied

Leider steht seit Anfang Februar noch die Antwort aus, wie bei Mitglieder mit mehr als 2.000 Beiträgen diese im Profil angezeigt werden können.
Mit der Sortierung kann man ja nur die 50 neuesten und die 50 ältesten Beiträge anzeigen lassen. Alles was dazwischen ist, ist leider auf diesem Weg unerreichbar.

Hier war meine Frage: Suchfunktion findet nicht alle Treffer (3)

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 07:15
#53 RE: Suchfunktion findet nicht alle Treffer
Fa
Mitglied

Hallo,

In unserem Forum (http://www.vivabiene.de/) scheint es ein Problem mit der Suchfunktion zu geben.
Es werden bei einer Suche nicht alle Treffer gefunden und auf manche Begriffe die definitiv erwähnt wurden gibt es gar keine Treffer.

Wenn man z.B. nach "halbleinen " sucht, werden nur zwei aktueller Treffer angezeigt, obwohl es noch einen weiteren Treffer geben müsste, wie diesen hier: http://www.vivabiene.de/t135f5-Abdeckmat...en.html#msg3301

Mit dem Begriff "kreuzen" ist es genauso zwei aktuelle Treffer und die Älteren werden nicht angezeigt z.b. dieser hier:
http://www.vivabiene.de/t135f5-Abdeckmat...en.html#msg3303

Danke schon mal vorab für Hilfe und Behebung des Problems

Viele Grüße
Fanterer


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 14:14
avatar  Sami
#54 RE: Suchfunktion findet nicht alle Treffer
avatar
Xobor

Hallo @Fanterer ,

ich hab beide Stichwörter gesucht und hab jeweils 2 Themen gefunden (Screenshot post ich jetzt mal nicht da die Themen nicht öffentlich sind).

Kann es sein das als Gast gesucht wurde? Man kann nur in Foren suchen bei denen man die nötigen Leserechte hat.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 17:06 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2018 17:08)
#55 RE: Suchfunktion findet nicht alle Treffer
Bu
Mitglied

Zitat von Thofroe im Beitrag #52
Leider steht seit Anfang Februar noch die Antwort aus, wie bei Mitglieder mit mehr als 2.000 Beiträgen diese im Profil angezeigt werden können.
Mit der Sortierung kann man ja nur die 50 neuesten und die 50 ältesten Beiträge anzeigen lassen. Alles was dazwischen ist, ist leider auf diesem Weg unerreichbar.


Die können meines Wissens eben nicht angezeigt werden, weil es so programmiert ist.
Und das ist meiner Meinung nach - vielleicht nicht direkt ein Bug, aber von der Konzeption her eben nicht besonders schön programmiert.

Ich finde, es sollte ALLES angezeigt werden, egal, wie viele Seiten mit Treffern sich dabei ergeben.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2018 11:08
avatar  nobody
#56 RE: Suchfunktion findet nicht alle Treffer
avatar
Mitglied

Da auch in unsrem Forum das Problem besteht, daß nur 50 Seiten der Beiträge von Mitgliedern angezeigt werden (die Sortierung Datum aufsteigend oder absteigend ändert daran nichts), aber großer Bedarf besteht, alles zu sehen, kann ich mich nur Bussinchens Meinung anschließen.
Es sollten alle Beiträge angezeigt werden können!

Eine Alternative wäre eventuell, eine Datumsauswahl anzubieten, dann könnte man sich jeweils 50 Seiten vorhangeln, was aber umständlich wäre.



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!