Suchfunktion findet Eintrag nicht

22.02.2016 12:21
avatar  HLueken
#1 Suchfunktion findet Eintrag nicht
avatar
Mitglied

Hallo,
ich habe im Forum diesen Eintrag

Der Eintrag wird mit der Suche nicht gefunden (gebe "Führerschein" oder "Gesetz" ein). Gibt es dafür eine Erklärung?
Gruß, Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 12:38
avatar  Ingmar
#2 RE: Suchfunktion findet Eintrag nicht
avatar
Technik

Wenn das bei einzelnen Einträgen passiert würde ich am ehesten auf einen Fehler beim hinzufügen des Eintrags zum Suchindex tippen.

Das sollte behoben werden, wenn du den Beitrag einmal öffnest, eine Leerzeile hinzufügst und wieder abspeicherst.
Sollten mehrere Beiträge oder ein ganzes Thema betroffen sein müssen wir uns das genauer anschauen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 13:01 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 13:02)
avatar  HLueken
#3 RE: Suchfunktion findet Eintrag nicht
avatar
Mitglied

Update des Posts hat den Index jetzt wohl richtig erzeugt → wird gefunden

Im Moment sind mir weitere Suchprobleme nicht bekannt...

Danke und Gruß
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!