Zusätzliche Profilfelder unter dem Avatar

  • Seite 2 von 2
29.09.2015 12:30
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Zusätzliche Profilfelder unter dem Avatar
Gast
( gelöscht )

... vielleicht wäre es ja auch eine Alternative, die Felder wie Hobbys und Biografie, in denen gegebenenfalls lange Wörter oder größere Texte stehen, gar nicht neben den Beiträgen anzuzeigen? Wenn sich ein geneigter Leser für diese Angaben interessiert, kann er ja auch das Profil des Mitgliedes aufrufen.
Persönlich finde ich es auch in Deinem Beispiel optisch nicht sehr schön, wenn links in der schmalen Spalte ein wahllos getrennter Text heruntergeschrieben steht, der in Fällen dann wohl auch mal länger sein kann, als der eigentlichen Beitrag.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 12:36
#17 RE: Zusätzliche Profilfelder unter dem Avatar
avatar
Mitglied

Auch eine interessante Möglichkeit... Habe ich noch gar nicht dran gedacht. Das werde ich mal in Ruhe testen.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 12:39 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2015 12:39)
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Zusätzliche Profilfelder unter dem Avatar
Gast
( gelöscht )

..du kannst ja unter Admin→Benutzer→Profiloptionen einstellen, welche Felder neben den Beiträgen gezeigt werden sollen. Wenn dort nur Anmeldedatum, Titel, Punktezahl oder andere wenige Dinge stehen, sieht das ansprechender aus und die Spalte verrutscht dir auch nicht mehr. Einfach mal testen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 12:46
#19 RE: Zusätzliche Profilfelder unter dem Avatar
avatar
Mitglied

Schon erledigt, sieht besser aus.... Naja, manchmal kommt man einfach nicht auf die einfachsten Dinge.
Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 12:55 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2015 12:57)
avatar  Mike48
#20 RE: Zusätzliche Profilfelder unter dem Avatar
avatar
Mitglied

Felder weglassen ging mir als Erstes durch den Kopf.
Da ich mir schon sagen lassen musste, dass es mich gefälligst nichts angeht, welche Felder man einzeigen will, habe ich es gelassen.

Sieht aber jetzt richtig aufgeräumt aus.
Gut so.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!