Eigene Profilfelder im Post anzeigen

05.04.2008 16:54
#1 Eigene Profilfelder im Post anzeigen
lo
Mitglied

Guten Tag :)
Ich bin im Moment dabei mich mit den Templates auseinander zu setzen und würde nun gerne eigene Profilfelder bei einem Post anzeigen lassen. Dies sollte wie folgt aussehen:

Link zum User
Rang
Benutzertitel
Avatar
Eigene Profilfelder
Beiträge

Leider bin ich nur an Rapidforen gewöhnt, die Templates sind für mich im Moment also ziemlich verwirrend, deswegen wäre es sehr nett wenn mir jmd sagen könnte, wie ich dies im Thread-Flat (?) Template ändern kann :)

lg


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 16:58
avatar  Fabian
#2 RE: Eigene Profilfelder im Post anzeigen
avatar
Xobor-Spezialist

es ist (noch) nicht möglich eigene Profil Felder oder Profil Infos im Post anzuzeigen. Es wird sicher bald möglich sein wenn es globale Variablen gibt!

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 17:04
#3 RE: Eigene Profilfelder im Post anzeigen
lo
Mitglied

ok, danke schön :)
dann warte ich :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!