Zusätzliche Profilfelder unter dem Avatar

27.09.2015 16:29
#1 Zusätzliche Profilfelder unter dem Avatar
avatar
Mitglied

Kann man ja zusätzliche anlegen, damit diese dann unter dem Avatar erscheinen. Hab ich jetzt mal gemacht. Aber, es verbreitert auch gleichzeitig die linke Spalte wo das Avatar sitzt. Kommt wahrscheinlich von der Länge der gewählten Profilfeldnamen. Wie kann man das umgehen? Ich möchte nicht, das dieses Feld sich verbreitert.

In Layout - Forumeinstellungen kann man den Wert: "Breite der linken Spalte (Beitrags-Icon)" zwar verändern, das bringt aber nichts. Steht bei mir auf 5%. Wenn ich den wert auf 3% festlege, ändert sich an der breite nix.

Wer hat einen Tipp?
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 16:37
#2 RE: Zusätzliche Profilfelder unter dem Avatar
avatar
Mitglied

Gerade habe ich festgestellt, das manche Spalten Links unterschiedliche breiten aufweisen? Keine Ahnung warum... Das geht aber net...


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 16:40
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Zusätzliche Profilfelder unter dem Avatar
Gast
( gelöscht )

.. kann man mal irgendwo sehen, was genau Du meinst ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 16:42
#4 RE: Zusätzliche Profilfelder unter dem Avatar
avatar
Mitglied

Unterschiedliche Breiten der Linken Spalte (Avatarseite)

Hab noch gar nichts verändert? Trotzdem unterschiedliche Breiten?....


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 17:00
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Zusätzliche Profilfelder unter dem Avatar
Gast
( gelöscht )

.. ich vermute spontan, dass es mit der Avatargröße zusammenhängt. Hast Du für die Avatare max-Größen festgelegt ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 17:00
#6 RE: Zusätzliche Profilfelder unter dem Avatar
avatar
Mitglied

Habe ich, 140x140 Pixel...


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 17:10 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2015 17:11)
#7 RE: Zusätzliche Profilfelder unter dem Avatar
avatar
Mitglied

Die Blanko Avatare sind exakt 140x140 Pixel. Und trotzdem haben die weisen Felder hinter dem Avatar unterschiedliche Größen? Wie kann das sein?

Sieht man sehr schön an dem Link den ich eingestellt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 17:14
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Zusätzliche Profilfelder unter dem Avatar
Gast
( gelöscht )

... ich hab das in Deinem screeni gesehen, komisch, hab ich bei mir noch nie beobachten können, trotz eigener Profilfelder ist die linke Spalte immer gleich groß ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 17:37 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2015 17:38)
#9 RE: Zusätzliche Profilfelder unter dem Avatar
avatar
Mitglied

Tja, ich bin auch etwas ratlos. Man sieht es ja definitiv an den weisen Feldern hinter dem Avatarbild. Die Pixelbreite die definiert wird, sollte ja eine Verbreiterung der linken spalte verhindern. Tut sie aber nicht! Mir wäre das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht zusätzliche Profilbilder angelegt hätte. Jetzt lass ich das auch erst mal. Es muss auf jeden Fall ein Fehler sein, der mit meinen Einstellungen nichts zu tun hat? Vielleicht kann sich das ja mal jemand von der Technik kommende Woche anschauen.
Erst mal vielen Dank für deine Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 06:38
avatar  TripleM
#10 RE: Zusätzliche Profilfelder unter dem Avatar
avatar
Mitglied

Das ist echt Seltsam. Ich habe mir mal die Avatare angeschaut sind alle 150 x 150 Pixel. Kann auch kein Muster Erkennen warum einige Spalten Größer sind.

Hast du etwas in der CSS eingetragen? Eventuell ist da was bei was den Unterschied aus macht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 07:16 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2015 07:19)
#11 RE: Zusätzliche Profilfelder unter dem Avatar
avatar
Mitglied

150x150? kann nicht sein. Die begrenzung ist 140x140. Ich habe das Profilfeld von mir: "Hobbies" wieder ausgefüllt, damit man nachvollziehen kann, was ich meine.

Guckst du hier: Besonders auf meine Spalte (Admin) und das Mitglied Nordstern Linke Spalte Admin und Nordstern


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 10:35
avatar  Alice ( gelöscht )
#12 RE: Zusätzliche Profilfelder unter dem Avatar
Al
Alice ( gelöscht )

Ergebnis hier: Zusätzliche Profilfelder unter dem Avatar

Thema geschlossen (da selbes Thema, mehrere threads).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!