nicht gesetzte Profilfelder in userinfobox

31.05.2016 13:52
#1 nicht gesetzte Profilfelder in userinfobox
Bj
Mitglied

Forum 759742, Business Template

Hallo, ich würde gerne den Standard-Text für nicht gesetzte Profilfelder in der userinfobox (also das, was neben Beiträgen unter dem Avatar erscheint) ändern. Der Standardtext ist "nicht angegeben" bzw. wenn man das Forum auf Englisch umstellt "not specified", von daher würde ich den Text in der Sprachdatei suchen, aber da finde ich nichts entsprechendes.

Bin ich blind, habe ich einen Denkfehler oder ist das irgendwo hardcodiert?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2016 14:14 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 14:23)
avatar  Mike48
#2 RE: nicht gesetzte Profilfelder in userinfobox
avatar
Mitglied

In "userprofile":
'userprofile_locked_and_empty'
'userprofile_not_specified'

Edit:
Sorry. das sind die im Profil.
Die in der Infoboch habe ich noch nicht


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2016 14:42 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 14:47)
avatar  Mike48
#3 RE: nicht gesetzte Profilfelder in userinfobox
avatar
Mitglied

Musst du mal testen ob der es ist obwohl im Kalender
- calendar_no_data

Edit:
getestet. das ist sie.
- calendar_no_data = Nicht angegeben

Ich habe geändert in = nicht angegeben
und ist in der Infobox jetzt klein


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 06:51 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2016 06:55)
#4 RE: nicht gesetzte Profilfelder in userinfobox
Bj
Mitglied

OK, den hatte ich auch schon im Verdacht, aber irgendwie ändert sich da nichts. Muß ich noch irgendwelche zusätzlichen Schritte machen?

Edit: OK, das Problem scheint irgendwie dadran zu liegen, daß es nicht das Business-Template sondern eine Kopie des Templates (mit irgendwie 3 Zeilen geändertem CSS) ist, sprich ich beim Template anscheinend noch irgendwas einstellen muß, damit er die Übersetzung verwendet. Die Frage ist nun: was?
Unterstützung mehrerer Sprachen habe ich angehakt, Vererbung von steht auf Business Template, Vererbung globaler Variablen auf Vererben (standard)


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 09:34 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2016 09:35)
avatar  Mike48
#5 RE: nicht gesetzte Profilfelder in userinfobox
avatar
Mitglied

Die Sprache mit der Änderung muss aktiv und Standard sein und die andere deutsche muss bei aktiv der Haken weg.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 09:58
#6 RE: nicht gesetzte Profilfelder in userinfobox
Bj
Mitglied

Nicht sehr intuitiv, aber so funktioniert es tatsächlich :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!