Umfragebox Portalseite

26.09.2015 10:13 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 10:15)
#1 Umfragebox Portalseite
avatar
Mitglied

In unserem Forum starte ich immer wieder mal Umfragen. Jetzt wollte ich dies auch auf der Portalseite mit einer zusätzlichen Box platzieren. Diese Möglichkeit gibt es ja wenn man eine neue Box hinzufügt, aus dem Auswahlmenü. Es wird aber leider nicht die aktuellste Umfrage angezeigt, sondern eine älter Umfrage von vor 5 Monaten? Wie könnte man das eventuell ändern? Hab die Umfragebox wieder herausgenommen, denn so macht das ja keinen Sinn. Es soll ja immer die aktuellste Umfrage in der Box zu sehen sein.
Besten dank


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 12:57
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Umfragebox Portalseite
Gast
( gelöscht )

... wenn Du die Umfragebox ins Portal einfügst, erscheint zunächst eine ältere Umfrage. Gehe dann auf "bearbeiten" derselben Box ... und Dir wird im unteren Bereich ein Auswahlmenü angezeigt, in dem Du Deine aktuelle Umfrage anklicken kannst.
Also ähnlich wie bei "Bilder eines Albums anzeigen", wo Du ja auch das entsprechende Album auswählen musst.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 14:06
#3 RE: Umfragebox Portalseite
avatar
Mitglied

Hoppla, ist das jetzt aber peinlich. Da hätte ich auch selber drauf kommen können.... Dankeschön. Ich kenne die Software eigentlich ganz gut. So was, so was... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 17:56
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Umfragebox Portalseite
Gast
( gelöscht )

... manchmal ist das halt so, mit dem Wald und den Bäumen, da schließe ich mich nicht aus. Gut, wenn man dann den berüchtigten "Wink mit dem Zaunpfahl" bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!