Verlinkung auf der Portalseite

06.10.2012 19:00
#1 Verlinkung auf der Portalseite
De
Mitglied

Ich habe auf der linken Seite der Portalseite eine SimpleTextBox mit Wetterinformationen erstellt.
Darunter noch zwei solcher Boxen, ( Zitate,+Tipps)nun habe ich das Problem, dass die Verlinkung von der Wetterbox auch bei den andern beiden Boxen greift.
Wenn ich nun auf den Text der anderen Boxen klicke geht plötzlich die Wetterseite auf.
Sicher habe ich irgend etwas falsch gemacht. Aber auf der anderen Seite ist alle ok.
Für Hilfe vielen Dank im voraus.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 19:02
avatar  .BiL.
#2 RE: Verlinkung auf der Portalseite
avatar
Mitglied

Das hatte ich auch schon mal. Bei mir fehlte das Ende </a> in der Box mit dem Link ... weiß aber nicht, ob das bei dir auch so ist.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 19:31
#3 RE: Verlinkung auf der Portalseite
De
Mitglied

Ich danke dir, das mit der Endung war es nicht, aber ich habe einen neuen Link eingefügt und schon ging es problemlos.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 19:59
avatar  Damian
#4 RE: Verlinkung auf der Portalseite
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ob das aber die Problemlösung so ist, weiß ich nicht. Wenn es einen Fehler wo gibt, dann besteht er immernoch, egal ob dieser jetzt durch einen anderen Link aufgehalten wird.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!