Gäste sehen nicht alle Inhalte auf der Portalseite

19.09.2017 15:40
avatar  mictei
#1 Gäste sehen nicht alle Inhalte auf der Portalseite
mi
Mitglied

Hallo Foren Gemeinde,

auf unserer Forenseite ist uns aufgefallen, dass wenn man als Gast auf unserer Portalseite (Startseite) ist nicht alle Inhalte angezeigt bekommt.
Wir haben aber alle "Felder" und Artikel auf der Portalseite auch für Gäste frei gegeben.

Meine Frage .... ist das nun normal oder haben wir irgendwo doch ein "Häkchen" vergessen ?
Jedes angelegte Feld sollte auch für Gäste Sichtbar sein.

Bedanke mich schon mal im voraus für Eure Hilfe.

Habe mal ein Foto angehängt wie die Seite als angemeldetes Mitglied dargestellt wird.
Ihr könnt ja mal drauf gehen : http://www.kuga-freunde.com
Dann seht Ihr was alles nicht angezeigt wird als Gast.

Grüße
Mic


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 15:53
avatar  Ingmar
#2 RE: Gäste sehen nicht alle Inhalte auf der Portalseite
avatar
Technik

Zitat
Meine Frage .... ist das nun normal oder haben wir irgendwo doch ein "Häkchen" vergessen ?



Vermutlich eher letzteres

Wenn ich das richtig sehe, werden z.B. zwei Alben nicht angzeigt. Das liegt daran, dass Gäste diese Alben nicht sehen dürfen - daher sehen sie auch die Slideshow auf dem Portal nicht.

Falls es noch andere Boxen betrifft liegt das in der Regel entweder daran, dass der Inhalt der Box nicht für Gäste sichtbar ist - oder daran, dass die Box selbst nicht für Gäste sichtbar ist (Portal bearbeiten→Box-Einstellungen→sichtbar für)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 08:21
avatar  mictei
#3 RE: Gäste sehen nicht alle Inhalte auf der Portalseite
mi
Mitglied

Hallo,

ich habe nun mal nachgeschaut ....

In den Einstellungen für die Bildergalerie sind Gäste aktiviert.
Und auf der Portalseite für die Felder ebenfalls ....
Trotzdem sieht es keiner ....

Was kann es denn sonst sein ?

Grüße
Mic


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 13:19
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Gäste sehen nicht alle Inhalte auf der Portalseite
Gast
( gelöscht )

Hallo,

Es gibt ja ganz oben beim Aufrufen der Bildergalerie in der Admin noch dieses Optionsfenster:



Vielleicht fehlt da ja der Haken für die Gäste ? Nur sone Idee von mir.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 14:35
avatar  erika50
#5 RE: Gäste sehen nicht alle Inhalte auf der Portalseite
avatar
Mitglied

Habe das auch so eingestellt das Gäste keine Bilder auf der Portal Seite nichst sehen


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 15:58
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Gäste sehen nicht alle Inhalte auf der Portalseite
Gast
( gelöscht )

@erika50

...wenn ich das hier richtig verstanden habe, soll es aber angezeigt werden, oder liege ich da falsch ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 16:55 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2017 16:56)
avatar  mictei
#7 RE: Gäste sehen nicht alle Inhalte auf der Portalseite
mi
Mitglied

Hallo @Fränki

Zitat
Vielleicht fehlt da ja der Haken für die Gäste ? Nur sone Idee von mir.

.... genau da hat ein Häckchen gefehlt ...

Danke für den Hinweis


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 19:03
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Gäste sehen nicht alle Inhalte auf der Portalseite
Gast
( gelöscht )

...nun laufen ja auch alle Slider für die Gäste.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 20:08
#9 RE: Gäste sehen nicht alle Inhalte auf der Portalseite
avatar
Mitglied

Na also, geht doch Ingmar und Frank sei Dank

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!