Portalseite baut nicht korrekt auf

08.07.2024 11:17
#1 Portalseite baut nicht korrekt auf
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe nichts entsprechendes gefunden, daher meine Frage hier:

seit letzter Woche baut sich die Portalseite nicht korrekt auf, siehe Bild, ist da etwas bekannt?

Foren-Adresse www.perlenfaedelnperlenhaekeln.de
Foren-Nummer 833267

08.07.2024 11:32
#2 RE: Portalseite baut nicht korrekt auf
avatar
Mitglied

Hallo @suriveros,

ich habe eben in beide Foren geschaut, bei mir schaut das korrekt aus.
Kann Dir aber nicht sagen woran es bei Dir liegt, sorry.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2024 11:39
#3 RE: Portalseite baut nicht korrekt auf
avatar
Mitglied

hallo,

stimmt Gabriella, die Portalseite baut korrekt auf, ich habe mich falsch ausgedrückt, die Loginseite baut nicht korrekt auf, siehe oben angehängte Grafik.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2024 12:41 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2024 12:42)
#4 RE: Portalseite baut nicht korrekt auf
avatar
Mitglied

Ich weiß ja nicht, ob für's Login eine spezielle Seite "gebastelt" wurde, aber laut meinem Test scheint ein Login korrekt möglich zu sein.



Nach dem Klick auf Login erscheint das passende Fenster

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2024 17:05
#5 RE: Portalseite baut nicht korrekt auf
avatar
Mitglied

Zitat von Franz-Jupp im Beitrag #4
Ich weiß ja nicht, ob für's Login eine spezielle Seite "gebastelt" wurde, aber laut meinem Test scheint ein Login korrekt möglich zu sein.


Hallo Franz,

ich glaube nicht, dass da eine spezielle Seite gebastelt wurde. Du und ich könnten uns ja auf Portal sowie Forum einloggen.
Der Screen des Beitragerstellers zeigt aber das Login so an, wie man es als Admin zu sehen bekommt.



Auf dem Screen von suriveros fehlt aber die Fusszeile. Das meint er/sie mit nicht korrekt aufgebaut.
So etwas hatte ich auch schon öfter, nur kann man nicht so allgemein sagen, wo es liegt, bei mir hat es auch schon am Browser gelegen.
Sehen Deine User die Loginseite auch nur halb, wie Du, oder sehen sie sie so, wie wir sie sehen?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2024 15:51
#6 RE: Portalseite baut nicht korrekt auf
avatar
Mitglied

hallo,

es wurde nichts extra gebastelt, die Seite wurde, sobald man auf "log in" klickte, nicht mehr korrekt angezeigt. Auch bei den Usern, Problem hat sich aber erledigt, seit gestern funktioniert es bei allen wieder korrekt. Keiner weiß wieso.

Aber danke nochmal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!