Avatrafoto und Hintergrundfoto lassen sich nicht ändern/ einstellen.

  • Seite 2 von 2
28.10.2015 22:39 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2015 22:41)
avatar  Sofa
#16 RE: Avatrafoto und Hintergrundfoto lassen sich nicht ändern/ einstellen.
So
Mitglied

Hallo,

Mein Mitglied und ich, wir haben uns gemeinsam telefonisch auf Fehlersuche begeben.......und konnten das Problem nicht ergründen.
Es war nicht nur so das, daß Mitglied sein Profil nicht mehr selbstständig bearbeiten konnte , sprich Avatrafoto, Hintergrundbild
ändern!
Nein, sie könnte sich vor einigen Wochen auch nicht mehr einloggen, erst wieder nachdem sie ein neues Passwort bekam.
Von da an bekam sie keine PN's mehr per Mail und zum taggen fehlten auch die Benachrichtigungen!

Wir haben hin und her getüftelt!!
Letztendlich habe ich sie gebeten sich ganz neu im Forum anzumelden......"neuer Account"!
Und siehe da, das Mitglied kann mit der neuen Registrierungen, dem neuen Account jegliche Änderungen vornehmen.
Es gibt keine Probleme mehr.

@Ingmar

Zitat von Ingmar im Beitrag #14
Browser-Cache leeren sollte das Problem beheben.

https://www.java.com/de/download/help/webcache.xml

auch diese Variante haben wir vor der Neuanmeldungen durchgeführt, leider ohne Erfolg!?


Ich bin natürlich genauso wie mein Mitglied darüber verwundert, das unter dem alten Account einige Funktionen nicht mehr
funktionierten.
Und mit einer Neuanmeldungen ohne irgend etwas am Laptop verändert zu haben, alle Änderungen im Profil möglich sind.
Auch das einloggen klappt ohne Probleme. Benachrichtigen werden auch wieder zugestellt für PN's und wenn das Mitglied im Beitrag @ wurde.
Ferner, wurde das Mitglied von mir in die gleiche Benutzergruppe eingefügt, in der sie sich vor der Neuanmeldungen befand.


Wir waren also nicht unaktiv......und ich freue mich wenigstens etwas bewegt zu haben, lach.

Gruß Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!