Sortierung vom Admin einstellen

20.07.2005 18:19
avatar  dirk ( Gast )
#1 Sortierung vom Admin einstellen
di
dirk ( Gast )

Hallo Support

Gebe als Admin doch ganz allg. die Strucktur des Forums vor. Leider kann ich nicht vorab einstellen "Sortierung:Neuste zuerst", sodass neue und unerfahrene User die wichtigsten (neusten) Beiträge auch als erstes sehen.
Fände Gut wenn ich im Admin>Forum dafür eine Ausgangsvariante angeben könnte.

dirk


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2005 21:36
avatar  Jogi
#2 RE:Sortierung vom Admin einstellen
Jo
Mitglied

Wenn Du die User auf die Seite "Beiträge der letzten Tage" navigierst, sehen sie doch nur die neuesten Beiträge


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2005 13:27
avatar  Carsten
#3 RE:Sortierung vom Admin einstellen
Ca
Mitglied

ich glaube das er meinte, wenn du in einen therad bist, das er dann einstellen kann das die neusten Beiträge zu erst kommen, habe ich recht @dirk?



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 14:45
avatar  ewe
#4 RE:Sortierung vom Admin einstellen
ew
ewe
Mitglied

so, hier bin ich scheinbar richtiger, ich habe auch einen vorschlag, bzw. eine bitte:

es gibt diese funktion im admin-"edit" bereich, dass man einen thread fix nach oben schieben kann.
gibt es eine möglichkeit, eine sortierung bis zu - sagen wir - 3 threads zu machen. es gibt manchmal mitteilungen, die wichtig sind und nicht alle in EINEN beitrag passen ...

und vielleicht meint ja dirk auch das gleiche.
denn die einstellung, dass man einen neuen beitrag IN einem thread zuerst sehen kann, das kann man ja unter einstellungen - jeder wie er will - einstellen.




 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 15:15
avatar  Pascal
#5 RE:Sortierung vom Admin einstellen
Pa
Mitglied

Hallo Ewe,

versteh nicht so ganz aufwas du hinaus willst ...

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 16:43
avatar  Carsten
#6 RE:Sortierung vom Admin einstellen
Ca
Mitglied

@pascal: Habe ich auch erst net verstanden, aber ich glaube jetzt weiß ich was Sie will:

Sie will das so das User wenn sie in der Rubrik Ansicht sind, das Sie dann eine auswahl haben z.b. die ganzen therad zu Sotieren z.b. Datum, Nickname des Erstellers usw.
Richtig so Ewe ?



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 19:28
avatar  ewe
#7 RE:Sortierung vom Admin einstellen
ew
ewe
Mitglied

nix user.
ich als admin möchte mehrere beiträge als oberste fixieren. und die reihenfolge bestimmen ...
mit dem einen "fix nach oben" verschieben sie sich selber. wenn ich also dreimal einen fix nach oben stelle, dann bestimmen sie die reihenfolge nach irgendeinem modus, den ich nicht erkennen kann. einmal stellen sie es hinten an den "obersten" und einmal vorne.
deshalb ist die reihenfolge dann nicht fix.
also eine funktion wo man einstellen kann.
fix an pos. 1
fix an pos. 2
fix an pos. 3
und wenn möglich noch weiter ...




 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 19:31
avatar  Carsten
#8 RE:Sortierung vom Admin einstellen
Ca
Mitglied

naja, erkenne kein wirklichen Vorteil. Aber nun habe ich es komplett verstanden.



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 20:10
#9 RE:Sortierung vom Admin einstellen
avatar
Administrator

Habe ich mir notiert und ist möglich.
Näheres folgt mit dem nächsten Update.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 20:14
avatar  ewe
#10 RE:Sortierung vom Admin einstellen
ew
ewe
Mitglied

In Antwort auf:
Habe ich mir notiert und ist möglich.
Näheres folgt mit dem nächsten Update.



danke!




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!