Blog und deren Einstellung

31.05.2020 09:57
#1 Blog und deren Einstellung
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe versucht etwas hier zu finden, bin aber nicht fündig geworden. Ich hoffe das es nicht doch schon gesagt worden ist.

Ich hätte da ein paar Wünsche zum Thema Blog.

Zu einem hätte ich gern eine Möglichkeit die Blogs in Reihenfolge anblenden lassen zu können. Kann man da nicht vielleicht einstellen das man vielleicht die einzelnen Einträge verschieben kann?

Auch wäre es schön wenn man im Portal den Blog bei einem neuen Eintrag bewerben kann. Nur mal so nebenbei: Ich finde auch nicht die Möglichkeit den neusten Forum Beitrag auf dem Portal anzeigen lassen zu können. Also nicht den ganzen, sondern nur das es einen neuen Eintrag gibt ;-)

Falls das alles doch möglich ist und ich einfach nur zu blöd bin dann lasst es mich bitte gern wissen.

Lieben Gruß
BigBahamut


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2020 10:46
avatar  Ingmar
#2 RE: Blog und deren Einstellung
avatar
Technik

Zitat von BigBahamut im Beitrag #1
Zu einem hätte ich gern eine Möglichkeit die Blogs in Reihenfolge anblenden lassen zu können. Kann man da nicht vielleicht einstellen das man vielleicht die einzelnen Einträge verschieben kann?



Die Einträge im Blog erschienen immer in der Reihenfolge der Veröffentlichung. Das lässt sich leider nicht ändern. Allerdings kannst du das Datum der Veröffentlichung auch nachträglich noch ändern.

Zitat von BigBahamut im Beitrag #1
Auch wäre es schön wenn man im Portal den Blog bei einem neuen Eintrag bewerben kann. Nur mal so nebenbei: Ich finde auch nicht die Möglichkeit den neusten Forum Beitrag auf dem Portal anzeigen lassen zu können. Also nicht den ganzen, sondern nur das es einen neuen Eintrag gibt ;-)



Die "Neu-Benachrichtigung" ist je nach Temple etwas unterschiedlich gelöst. Im Business sollte ein Symbol neben dem Benutzermenü oben rechts auf die Neuigkeiten hinweisen - auch auf der Portal Seite.

Außerdem kannst du auch den Activity Feed auf dem Portal anzeigen, um die neuesten Aktionen im Forum direkt sichtbar zu haben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!