addPics.com - Das neue Bilder-Portal von Xobor ist online!

  • Seite 3 von 7
28.08.2015 23:41
#31 RE: addPics.com - Das neue Bilder-Portal von Xobor ist online!
avatar
Techniker

Zitat von .BiL. im Beitrag #27
Die Slideshow, die einem nach dem Hochladen angeboten wird, ist auch schick.
Leider finde ich sie später nicht mehr wieder.


klick mal auf das Datum in der Timeline


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 12:39
avatar  .BiL.
#32 RE: addPics.com - Das neue Bilder-Portal von Xobor ist online!
avatar
Mitglied

Ja, wunderbar! Danke!

Inzwischen habe ich die Slideshow auch auf dem Pad ausprobiert.
Dort funktioniert auch das Streichen. Sehr schön.

(Auf der Tastatur allerdings nicht "Weiter" mit Pfeiltaste - was keine Kritik ist, sondern nur eine Feststellung.)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 16:11 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2015 16:12)
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: addPics.com - Das neue Bilder-Portal von Xobor ist online!
Gast
( gelöscht )

... es wurde schon vieles geschrieben , dem ich mich sehr gern anschließe. Feine Sache !

Bei dem Text in der Startmaske ist mir folgendes aufgefallen, ... was sind denn bitte "werbliche Zecke ..." ? Vielleicht könnte man das etwas eindeutiger formulieren ?

Zitat
Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird.



Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 17:45 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2015 19:53)
avatar  Ingmar
#34 RE: addPics.com - Das neue Bilder-Portal von Xobor ist online!
avatar
Technik

Ohne dieses Einverständnis dürften wir unsere Kunden streng genommen nicht anschreiben, um z.B. über ein neues Features von addpics zu informieren und hierbei auch Werbung mit zu verschicken. Diese Zustimmung kann natürlich jederzeit wiederrufen werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 19:05
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: addPics.com - Das neue Bilder-Portal von Xobor ist online!
Gast
( gelöscht )

... die Bedeutung ist mir durchaus klar, es ging mir vielmehr um die Formulierung als solche. Die Wortkombination "...werbliche Zwecke..." gibt es in der deutschen Sprache nicht. Entweder sind es "gewerbliche Zwecke" oder "Werbezwecke" .


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 19:13
#36 RE: addPics.com - Das neue Bilder-Portal von Xobor ist online!
avatar
Techniker

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 22:55
#37 RE: addPics.com - Das neue Bilder-Portal von Xobor ist online!
avatar
Mitglied

Was ist mit den bildern die seither mit Blder hochladen net eingestellt wurden? sind die dann weg?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 23:25
#38 RE: addPics.com - Das neue Bilder-Portal von Xobor ist online!
avatar
Techniker

addPics.com hat nichts mit Bilder-Hochladen.net zu tuen


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 14:27
#39 RE: addPics.com - Das neue Bilder-Portal von Xobor ist online!
avatar
Mitglied

Für alle Xobor-Foren einen bequemen Uploader - das gefällt mir, da ich tendentiell fast nur noch bei Xobor-Foren registriert bin (hat sich über die Jahre so ergeben), sodass es nicht nur für mich als Admin sehr bequem ist.
Habe mir schon mal ein Konto angelegt.
Sobald die Integration in trockenen Tüchern ist, gebe ich das an meine User weiter.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 15:35
avatar  Uschi
#40 RE: addPics.com - Das neue Bilder-Portal von Xobor ist online!
avatar
Mitglied

habe nun an 3 verschiedenen Tagen je ein Bild hochgeladen
aber nicht einmal einen Link zugeschickt bekommen

"" Upload erfolgreich!
Die Links zu deinen Bildern wurden dir an die angegebene Email-Adresse geschickt.""

warum kommt nichts ?

oder funktioniert es nur wenn man angemaldet ist ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 15:37
avatar  Alice ( gelöscht )
#41 RE: addPics.com - Das neue Bilder-Portal von Xobor ist online!
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Uschi,

hast du die korrekte Mailadresse überprüft? Hast du auch den Spamordner gecheckt?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 10:50
avatar  Uschi
#42 RE: addPics.com - Das neue Bilder-Portal von Xobor ist online!
avatar
Mitglied

hallo Alice
ja beim 3. mal habe ich ganz bewusst auf meie E-Mail Adresse geschaut
und die Spamm habe ich auch kontroliert

was ich auch nicht finde > wo kann ich dann meiine hochgeladenen Bilder sehen ? oder ist dann eine Anmaldung von Nöten ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 12:03
avatar  Schippo
#43 RE: addPics.com - Das neue Bilder-Portal von Xobor ist online!
avatar
Mitglied

War längere Zeit nicht im Forum und hab's gestern erst gesehen und auch gleich ausprobiet. Bin schwer begeistert und freue mich auf die Dinge, die da kommen.

LG Schippo


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2015 20:02
#44 RE: addPics.com - Das neue Bilder-Portal von Xobor ist online!
mt
Mitglied

Schade nur das NUTZER des Forums dann die Fotos nicht runterladen könne oder habe ich nur übersehen wie das geht

Gruß Stef


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 09:06
#45 RE: addPics.com - Das neue Bilder-Portal von Xobor ist online!
avatar
Mitglied

Das /i/ im Link durch /files/ ersetzen, wenn du das Foto downloadbar machen möchtest. (Und wenn nicht, finden PC-versierte User immer einen Weg)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!