addPics.com - Das neue Bilder-Portal von Xobor ist online!

  • Seite 7 von 7
30.10.2021 17:17
#91 RE: addPics.com - Das neue Bilder-Portal von Xobor ist online!
Li
Mitglied

Mit dem Edge und dem Firefox klappt es ebenso wenig wie mit dem von mir meistens benutzten Opera.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2022 09:05
avatar  Nara
#92 RE: addPics.com - Das neue Bilder-Portal von Xobor ist online!
avatar
Mitglied

Ich habe addpics per Button über dem Nachrichtenfeld eingefügt, dass sich beim Anklicken ein kleines Fenster öffnet. Hier lade ich meine Bilder dann hoch , kann den Bildlink nun direkt kopieren, ohne mein Nachrichtenfeld verlassen zu müssen. Finde ich schon ausreichend so.
Oder man bindet es per Hinweistext unter dem Nachrichtenfeld ein. Klappt beides gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!