Gästebuch/ profil und Blog soll nicht mehr einsehbar sein

14.08.2015 18:57
avatar  Arolo
#1 Gästebuch/ profil und Blog soll nicht mehr einsehbar sein
Ar
Mitglied

Hallo ihr lieben,

Ich melde mich mal wieder mit einer neuen Frage zurück. Und zwar habe ich schon die Suchfunktion benutzt aber war anscheinend zu blöd um die richtigen Begriffe zu finden :/
Naja, wie dem auch sei, ich habe schon einmal versucht die Gästebücher und Profile sowie den Forumsblog zu verbergen. Also so das man zwar den Mitgliederlink sieht aber nicht drauf kann. Aber da ich ja ein totaler Neuling in so was bin, habe ich es leider nicht hinbekommen.
Jetzt wäre meine Frage wie ich das alles einstelle^^



Liebe Grüße,

Arolo


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 19:06
avatar  River
#2 RE: Gästebuch/ profil und Blog soll nicht mehr einsehbar sein
avatar
Mitglied

Hey Arolo,

Du musst die Rechte in den entsprechenden Menüs einstellen - unter Admin > Extras.

Dort findest du sowohl die Gästebücher als auch den Blog.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 19:36
avatar  Arolo
#3 RE: Gästebuch/ profil und Blog soll nicht mehr einsehbar sein
Ar
Mitglied

Das habe ich gemacht, und habe dann überall den Haken weggemacht bei den Gästen, aber trotzdem kann ich es noch sehen wenn ich mich auslogge. Ich mache wohl noch immer einen Fehler den ich nicht verstehe.

Danke River


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 19:43
avatar  River
#4 RE: Gästebuch/ profil und Blog soll nicht mehr einsehbar sein
avatar
Mitglied

Ja, also ich kann bei dir den Blog und die Gästebücher einsehen.

Du hast ganz sicher die Rechte nicht alle deaktiviert. Hast du auch gesichert? Du musst die Häkchen rausnehmen.

Unter Gäste in den Menüs wie ich oben angegeben habe - die ganzen Häkchen entfernen.

Bitte nochmal schauen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 20:13
avatar  Arolo
#5 RE: Gästebuch/ profil und Blog soll nicht mehr einsehbar sein
Ar
Mitglied

Jetzt habe ich es mit dem Blog hinbekommen^^
Später gehe ich an die Profile.

Danke River


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 20:15 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2015 20:16)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Gästebuch/ profil und Blog soll nicht mehr einsehbar sein
Gast
( gelöscht )

... manchmal nimmt man die Häkchen raus und vergisst auf "speichern" zu drücken, oder anschließend zu aktualisieren,... ist mir auch schon passiert. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 21:05
avatar  River
#7 RE: Gästebuch/ profil und Blog soll nicht mehr einsehbar sein
avatar
Mitglied

@Arolo , aktuell kann ich nur noch die Profile deiner User einsehen.

Das stellst du ein unter Admin > Benutzer > Gruppen.

Du nimmst unter 'Einblick der Mitgliederliste&Profile' das Häkchen raus.

Dann sollte es komplett sein.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!