Blogs nicht mehr sichtbar nach Änderungen

03.07.2012 10:06 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 10:12)
#1 Blogs nicht mehr sichtbar nach Änderungen
avatar
Maid

Ich habe bei meinen Blogs der Übersichtlichkeit halber die Vorschaufunktion aktiviert und die Blogs jeweils abgespeichert.

Jetzt haben ich massive Probleme.

Wenn ich angemeldet bin als Admin, habe ich noch Zugriff auf die Blogs, kann sie lesen über den Direktlink, ausgeloggt erscheint folgende Anzeige:



Aber auch angemeldet werden mir in der Blogübersicht nur die drei neuesten Blogs angezeigt. Für die Kategorie Interviews erhalte ich in der Übersicht die Anzeige:



Aber in der Kategorie sind definitiv Blogs hinterlegt (nur für mich sichtbar), sh.



Ich habe sogar die Veröffentlichung zurückgenommen und neu veröffentlicht, die Rechte auch überprüft. Das Zurücknehmen der Einstellung "mit Vorschaufunktion" bringt auch keine Hilfe.

Ich brauch die Blogs wieder :/

Forum:
http://www.newground-forum.de/
keine eigenen Template-Änderungen, gaia-Grundlage



_________________

Edit: Fehler gefunden: Beim Bearbeiten wurde (durch das System) das Veröffentlichungsdatum von 2011 auf 2012 geändert und lag damit in der Zukunft (zum Beispiel September 2012), manuelles Rückändern auf 2011 macht die Blogs wieder sichtbar... aber ist glaube nicht so geplant gewesen...

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 11:38
avatar  Ingmar
#2 RE: Blogs nicht mehr sichtbar nach Änderungen
avatar
Technik

danke füür die Meldung, ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!