blog nicht mehr sichtbar

30.05.2015 23:57
#1 blog nicht mehr sichtbar
avatar
Mitglied

hallo

habe den blog aktiviert aber der ist nicht sichtbar in der navi
und wenn ich auch user blog gehe bsp mein profil sieht das so aus

bitte dringend um hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Mike (DJ-Frechdax)

www.german-intruders.de
Board ID: 642672
Test-Board: http://intruder-testboard.xobor.de/
Board ID: 642844

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 00:48 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 00:50)
#2 RE: blog nicht mehr sichtbar
avatar
Maid

Ich würde sagen, nochmal die Rechteeinstellungen bei den Blogs anschaun. Wenn ich auf "Blogs" bei Dir klicke in der Navi, schaut das so aus:



Ansonsten die üblichen Kontrollen:

- letzte Änderungen rückgängig gemacht und geschaut, was dann passiert?
- alle Zusatzcodes & Plugins mal entfernt und geschaut, was dann passiert?

Evtl. hast Du ja Code in einem Bereich, der erst nach dem Login aktiv greift, der Fehler enthält und dadurch dort zu Problemen in der Anzeige führt.

Persönliche Empfehlung: Ich würde den Buttons nicht direkt mit den Blogs belegen, wenn es Untermenü-Punkte gibt, sondern eher zum Beispiel einen Button "sonstiges" und dort dann neben Kalender und Karte die Blogs einsortieren. Menschen sind Gewohnheitstiere und sonst im Netz sind meist die Untermenü-Punkte anklickbar bei Dropdowns, nicht der Sammelpunkt.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 00:53 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 01:05)
#3 RE: blog nicht mehr sichtbar
avatar
Mitglied

in der navi iss er nun drinn aber eigenen blog eerstellen das fehlt irgendwie

keine ahnung warum das nicht da iss aus dem admin bereich kann ich neuen eintrag estellen
rechte vergabe habe ich geschaut daran liegt es nicht



P.S.: zumal es im testforum so aussieht nach aktivierung

raffe nun gar nix mehr



genauso fällt mir gerade auf das man anglegte kathegorien nicht löschen kann zumindest finde ich es nicht

Mit freundlichen Grüßen

Mike (DJ-Frechdax)

www.german-intruders.de
Board ID: 642672
Test-Board: http://intruder-testboard.xobor.de/
Board ID: 642844

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 23:27
avatar  Mike48
#4 RE: blog nicht mehr sichtbar
avatar
Mitglied

Blog-Kategorie löschen geht hier:


Der Benutzer-Blog erscheint im Preofil erst, wenn du einen Artikel im "Eigen Blog" erstellst.
Dann hat dein Profil einen Reiter mit der Bezeichnung "Blog". Da findest du dann alle deine Benutzer-Blogs (Eigene Blogs).
Die verschwinden aber im Nirvana, wenn du sie nur im "Eigenen Blog" veröffentlichst.

Ich habe das anders gelöst. Schau mal hier blog-e204-Kennst-du-schon-Nutzer-und-Forenblog.html#com


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!