Avatare im Profil Gästebuch nicht mehr da

10.02.2007 12:15
avatar  frog
#1 Avatare im Profil Gästebuch nicht mehr da
fr
Mitglied

Hallo,

Seit heute werden bei mir nur die Avatare im Profil Gäsebuch angezeigt die per neuem Upload hochgeladen wurden, also nicht mehr die, die man per Hand eingeben konnte.

Wie kann ich beide Arten von Bilder anzeigen lassen?

gruß Frog


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2007 16:59
#2 RE: Avatare im Profil Gästebuch nicht mehr da
avatar
Administrator

In Antwort auf:
schreiben Sie bitte bei allen Anfragen immer Ihre Board-Nummer mit hinein

und ein Gästebuch, wo das Problem auftritt.

Ich gehe jedoch davon aus, dass der Fehler an einem unzuverlässigem Bilder-Upload Dienst liegt und empfehle hier gleich schon einmal http://www.bilder-hochladen.net

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 02:24
avatar  frog
#3 RE: Avatare im Profil Gästebuch nicht mehr da
fr
Mitglied

Meine Board Nr:80207
Bei allen Profilen, bis auf der des Admins. Alle Avatare (bis auf den admin) wurden über einen zuverlässigen server hochgeladen, der direkt link funktioniert tadelos, bei allen user bildern.
Auch wenn die Pixelgröße nicht stimmt wurde immer eine komprimierte Anischt bei den Profil GBs geboten, dass ist seit gestern leider nicht mehr so :(. Ich muss dazu sagen, dass ich das neue Standart tamplate nun benutze und dies auch ein wenig verändert habe, allerdings nicht in bezug auf die avatere in den Profil GBs.

gruß Frog


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 02:26 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2007 02:28)
#4 RE: Avatare im Profil Gästebuch nicht mehr da
avatar
Administrator
test
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 02:28
#5 RE: Avatare im Profil Gästebuch nicht mehr da
avatar
Administrator

Ich kann keine Probleme feststellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2007 14:29
avatar  frog
#6 RE: Avatare im Profil Gästebuch nicht mehr da
fr
Mitglied

Es geht ja auch um die Avatare, die in den Proil GBs zu shen sein müssten, also beispiel:

Der Nick "Test" (hat ein Avatar in seinem Profil) hat folgenden Betrag ins GB des Profils "Esel" geschrieben:

"Das ist ein Test"

So und nun müsste im Gästebuch des Profils Esel der Eintrag stehen, auf der Linken Seite der Nick "Test" mit dem Avatar darunter und dann rechts der Eintrag.

Dies ist aber nur beim admin der fall, alle anderen User haben kein sichtbares Avatar in den anderen Profil Gbs.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!