Hilfe für Speicherplatz

  • Seite 2 von 2
11.08.2015 11:02
#16 RE: Hilfe für Speicherplatz
Wu
Mitglied

Danke Alice für eure Mühe :)

Dann werden wir das mit den Avataren nochmal ändern und für die Member einen Blog schreiben, das sie darauf achten sollen, die Größe werde ich dann auch nochmal anders begrenzen. Eventuell schreine wir dann irgendwann nochmal :)

Lieben Dank!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 11:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#17 RE: Hilfe für Speicherplatz
Al
Alice ( gelöscht )

PS: Sie können ihre Avas auch einfach woanders hochladen und per Link einbinden. Dann können die auch so groß sein wie sie wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2015 02:02 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2015 02:03)
#18 RE: Hilfe für Speicherplatz
Wu
Mitglied

Ich hab noch eine Frage:

Bleiben alte Avatare die mal hochgeladen wurden im speicher? Das kann man ja nicht einsehen. Wenn ja wie kann man diese entfernen? Denn egal was wir tun, es tut sich nichts am speicher. Fast alle Avatare sind nun über externen link hochgeladen. Alles andere gelöscht etc. Und der speicher dennoch wieder 1 MB gestiegen -.- wobei nichts hochgeladen wurde.

Dazu kommen auch noch diverse Fehlermeldungen. Ein Member kann keine Avatare mehr hochladen. Dort kommt immer eine Fehlermeldung das keine 2 Links zugelassen sind obwohl da keine zwei Links sind.

Ein Member hat Schwierigkeiten beim bearbeiten vom profil oder hochladen von avataren da immer eine Fehlermeldung kommt das die Passwörter nicht übereinstimmen obwohl sie das definitiv tun. Das passwort wurde auch schon geändert, aber neues Passwort wird gar nicht angenommen, das alte geht immer noch.

Wir sind langsam ratlos.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 13:38
#19 RE: Hilfe für Speicherplatz
Wu
Mitglied

Da ich den letzten Beitrag leider nicht mehr bearbeiten kann, bearbeite ich es so :) Denn es geht nur noch um diese Frage hier


Bleiben alte Avatare die mal hochgeladen wurden im speicher? Das kann man ja nicht einsehen. Wenn ja wie kann man diese entfernen? Denn egal was wir tun, es tut sich nichts am speicher. Fast alle Avatare sind nun über externen link hochgeladen. Alles andere gelöscht etc. Und der speicher dennoch wieder 1 MB gestiegen -.- wobei nichts hochgeladen wurde. Immer noch schiere ratlosigkeit wo 76 MB speicher herkommen.


alles andere hab ich als Fehlermeldung im Bugreport gepostet.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 09:48
#20 RE: Hilfe für Speicherplatz
Wu
Mitglied

Zitat von Wundervoll84 im Beitrag #19



Bleiben alte Avatare die mal hochgeladen wurden im speicher? Das kann man ja nicht einsehen. Wenn ja wie kann man diese entfernen? Denn egal was wir tun, es tut sich nichts am speicher. Fast alle Avatare sind nun über externen link hochgeladen. Alles andere gelöscht etc. Und der speicher dennoch wieder 1 MB gestiegen -.- wobei nichts hochgeladen wurde über das Forum. Immer noch schiere ratlosigkeit wo 76 MB speicher herkommen.



 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 09:55
#21 RE: Hilfe für Speicherplatz
avatar
Administrator

Für Sie ergibt sich momentan keine Einschränkung. Es gibt also folglich auch keinen Anlass hier aktiv zu werden.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir vor Erreichen der Speichergrenze ihre Dateianhänge daher nicht detailliert untersuchen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!