Speicherplatz

23.02.2006 18:15
avatar  DeX ( Gast )
#1 Speicherplatz
De
DeX ( Gast )

Hey Leute
Ich hab da ma 'n paar Frage. Hoffe ihr könnt sie beantworten :)
Ich bin am überlegen mir 'n eigenes kleines Forum zu machen. Jedoch hab ich keine Ahnung wie das geht. Ganz wichtig: Ich müsste wissen wieviel Speicherplatz so ein Forum braucht, da ich nicht viel zur verfügen stehn hätte.Es wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn ich eine kleine Anleitung bekommen könnte ;)

Danke schonmal im voraus
DeX


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 18:18
avatar  oconner
#2 RE: Speicherplatz
oc
Mitglied

as Forum von hier wird auf kann nur auf dem server vo hpm gehostet werden, von dem her aus, gibt es da keine probleme du hast genug speicher bei hpm


...mfg...oconner...

wollt ihr mal sehen was man eigentlich aus einem hpm Forum zaubern kann, dann guckt doch mal vorbei.Community-Zone.de
p.s. das war viel arbeit, also so leicht ist es dann nun auch wieder nicht


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 18:26
avatar  DeX ( Gast )
#3 RE: Speicherplatz
De
DeX ( Gast )

danke für deine hilfe :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 18:46
avatar  oconner
#4 RE: Speicherplatz
oc
Mitglied

bitte bitte


...mfg...oconner...

wollt ihr mal sehen was man eigentlich aus einem hpm Forum zaubern kann, dann guckt doch mal vorbei.Community-Zone.de
p.s. das war viel arbeit, also so leicht ist es dann nun auch wieder nicht


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 16:24
avatar  chrissi
#5 RE: Speicherplatz
ch
Mitglied

ok und wieviel speicherplatz gibt es wirklich? wir wollen eine umfrage mit musikdateien im anhang machen und ich weiß nicht ob die dann auch alle platz haben?

Danke für eine Antwort

Chrissi


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 16:30
avatar  Pascal
#6 RE: Speicherplatz
Pa
Mitglied

Musikdateien können nicht über die Forensoftware upgeloaded werden.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!