Wieviel Speicherplatz haben unsere Foren?

08.09.2008 13:47
avatar  Robert Nordlicht ( Gast )
#1 Wieviel Speicherplatz haben unsere Foren?
Ro
Robert Nordlicht ( Gast )

Hallo,

ich beginne gerade ein Forum einzurichten, und überlege ob ich die Werbung entferne. Da stellt sich mir dann aber die Frage, wieviel Speicherplatz mir eigentlich zur Verfügung steht? Wenn ein Forum richtig gut läuft, wäre es doch total uncool, wenn nach ein paar Jahren plötzlich die Speicherkapazität erschöpft wäre. Habt ihr schon mal so etwas erlebt, und wenn ja, welche Lösung habt ihr getroffen?

http://164798.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2008 14:04
#2 RE: Wieviel Speicherplatz haben unsere Foren?
avatar
Mitglied

http://www.homepagemodules.de/werbefrei.html

Schau mal hie steht es geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2008 14:53
avatar  ( Gast )
#3 RE: Wieviel Speicherplatz haben unsere Foren?
Gast
( Gast )

Da würde sich das Unternehmen ja ins eigene Fleisch schneiden, wenn Du für eine Dienstleistung zahlst und deren Sinn dann einfach entfernt wird. :) -> Deutsch für Hochbegabte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2008 15:20
#4 RE: Wieviel Speicherplatz haben unsere Foren?
avatar
Administrator

Das derzeit größte Forum hat über 1.000.000 Beiträge.
Es gibt keinerlei Begrenzungen beim speicherplatz - sowohl für Beiträge, Mitglieder als auch für Anhänge/Bilder.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2008 14:08
avatar  Robert Nordlicht ( Gast )
#5 RE: Wieviel Speicherplatz haben unsere Foren?
Ro
Robert Nordlicht ( Gast )

Vielen Dank für eure Antworten. Gut zu wissen, dass es im Prinzip keine Speicherplatzbeschränkungen gibt. Ich habe die Werbung jetzt entfernen lassen.

Alles Gute!
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!