Speicherplatz ohne Abonnieren eines Tarifs dazukaufen?

03.08.2020 11:30 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2020 11:31)
#1 Speicherplatz ohne Abonnieren eines Tarifs dazukaufen?
Bu
Mitglied

Besteht die Möglichkeit, Speicherplatz fürs Hochladen von Dateianhängen ohne monatliches Abonnieren eines Tarifs durch eine einmalige Pauschalzahlung dazukaufen?

Zitat von Forumsmitglied Raman auf https://www.scrabble3d.info/t2509f368-Di...html#msg9878214
I just understand what it means for me to see a dying forum.
It is not important for the forum to be advertisement free or the domain name to be beautiful https://www.scrabble3d.info/ or the forum to run without Activity Feed. But there should be freedom to attach at least small files with every post to share one's work with all other people in the world. Would it be at least possible to continue to make new posts even if not for attachments? The maximum allowed storage space could be at least 500 MB. At least for 1€ to 2€ per month, even if not for the full professional tariff fare, more storage space could be allowed. I am not demanding for it, just saying a word about it.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2020 16:18
avatar  Sami
#2 RE: Speicherplatz ohne Abonnieren eines Tarifs dazukaufen?
avatar
Xobor

Hallo, es gibt derzeit keine Möglichkeit nur den Speicherplatz zu erweitern. Eine Pauschalzahlung mit unbestimmter Laufzeit käme ohnehin nicht in Frage da Speicherplatz bzw. Server laufende Kosten haben.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2020 16:53
#3 RE: Speicherplatz ohne Abonnieren eines Tarifs dazukaufen?
Bu
Mitglied

Okay, danke für diese Info.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!