Hilfe zur Bildergalerie und zur Domain

20.12.2013 21:21
#1 Hilfe zur Bildergalerie und zur Domain
Br
Mitglied

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen! Ich gehöre auch zu den Zwangsumzüglern, bin aber damit einverstanden und bleibe auch!

Ich möchte das Premium Profi für ein Jahr kaufen, ist dann auch alles mit der Domain die ich jetzt habe alles erledigt und ich kann sie weiterhin behalten oder muss ich da noch etwas beantragen?

Die Bildergaleri finde ich auch super! Kommen da noch extra kosten auf mich zu wenn es zuviele Bilder sind? Wieviel Speicherplatz hat man bei dem Kauf?

Leider finde ich zu meinen Fragen nichts hier im Forum, kann mir hier jemand meine Fragen beantworten!?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG

Brittat

Liebe Grüße

Britta

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 21:29 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 21:30)
avatar  River
#2 RE: Hilfe zur Bildergalerie und zur Domain
avatar
Mitglied

Hey Britta,

Zur Übernahme deiner Domain kuckst du hier.

Da hatte ein User schon solch eine Frage.

Die Bildergalerie ist nicht nach Speicherkapzität gestaffelt. ;)

LG
River

Edit by River: Willkommen bei uns.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 21:31
#3 RE: Hilfe zur Bildergalerie und zur Domain
Br
Mitglied

Danke für die schnelle Antwort!

Also kann man soviele Bilder einstellen wie man will, hab ich das richtig verstanden?

Sorry wenn ich nerve!

LG

Britta

Liebe Grüße

Britta

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 21:34
avatar  River
#4 RE: Hilfe zur Bildergalerie und zur Domain
avatar
Mitglied

Hey Britta,

Du nervst nicht. Wenn du bei dir im Admin-Menü die Tarife anschaust, die es gibt, siehst du, dass es keine Einschränkungen für die Bildergalerie gibt.

Dort kannst du dir in Ruhe anschauen, was hier so alles kostenfrei geboten wird.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 21:34
#5 RE: Hilfe zur Bildergalerie und zur Domain
Br
Mitglied

Das mit der Domain habe ich gelesen, nun bin ich schon wieder total fix und fertig! Ich weiß nicht wie und wo ich das machen muss!

Mist

Liebe Grüße

Britta

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 21:40 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 21:55)
avatar  River
#6 RE: Hilfe zur Bildergalerie und zur Domain
avatar
Mitglied

Die Tarife/kostenlosen Features kannst du auch hier kucken: https://www.xobor.de/xobor-premium-service.html

Was meinst du mit du weißt nicht, wie und wo was machen?

Ein Tipp - schau mal über die Suchfunktion oder auch in der Checklist und im Wiki hier. Vllt findest du da die Lösung.

Außerdem ist es immer gut, wenn du deine Boardnummer angibst - ebenfalls Spoiler unten.

LG
River

Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.


Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.




Edit by River:

Es steht ja dort geschrieben:

Zitat: Bei der Registrierung der Domain im Forum kannst du deine bestehende Adresse angeben. Diese musst du zuvor jedoch kündigen. Für die Übernahme erhälst du von deinem jetzigen Provider einen sogenannten Auth-Code, den du im Administrator Menü bei der Bestellung eingeben musst.

Also musst du bei deinem bisherigen Provider kündigen - dann erhältst du diesen Auth-Code - den gibst du in deinem Admin-Menü in deinem Forum bei Aktivierung des Premiumtarifs ein.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 22:00
#7 RE: Hilfe zur Bildergalerie und zur Domain
Br
Mitglied

Danke für die schnellen Antworten!!!

Ich bin gegeistert!

LG

Britta

Liebe Grüße

Britta

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 22:06 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 22:06)
avatar  River
#8 RE: Hilfe zur Bildergalerie und zur Domain
avatar
Mitglied

Es freut mich, dass ich dir helfen konnte.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 13:28
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Hilfe zur Bildergalerie und zur Domain
Al
Alice ( gelöscht )

Da es hier um ein umgezogenes Siteboardforum geht, ist das für dich bezüglich der Domain interessanter: Bestehende Domain hier verwenden ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!