Ich würde gerne weitere Sprachen einfügen...

06.08.2015 16:55 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 16:55)
avatar  Arolo
#1 Ich würde gerne weitere Sprachen einfügen...
Ar
Mitglied

Ich würde gerne weitere Sprachen in meinem Forum einfügen, aber ich bin mir nicht sicher wie genau ich das jetzt einfügen soll. Denn da stand das man eine Datei kopieren muss, aber findet man hier solche Dateien zum reinkopieren in das Forum oder muss ich da selbst welche suchen? Und wenn ja wo gibt es solche Dateien zum kopieren?

Ich bräuchte die Sprachen: Französisch, Italienisch und Dänisch.

Übersetzen würde ich wie es dort stand selbst, nur bin ich mir gerade sehr unsicher was die Dateien zum kopieren anbelangt.^^


Gruß,

Arolo


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 11:03
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Ich würde gerne weitere Sprachen einfügen...
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Arolo,

in diesem Artikel erkläre ich, wie man Sprachen im Forum umstellen kann. blog-e104-Kennst-du-schon-Sprache-umstellen.html

An der selben Stelle findest du auch die Möglichkeit, von einer der Dateien eine Kopie anzulegen (auf den Link "kopieren" klicken) und sie selbst zu übersetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!