Talk Activity Feed Icon ändern?

09.07.2015 21:35 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 21:38)
avatar  Kyrista
#1 Talk Activity Feed Icon ändern?
Ky
Mitglied

Hallo,

vielleicht kann mir wer helfen und sagen, wo im Admin ich den Icon für die Anzeige im Activity Feed ändern kann?

Das wäre sehr nett!

MfG, Kyri


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 22:13
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Talk Activity Feed Icon ändern?
Gast
( gelöscht )

.. die dürften unter Admin→Layout→Farben&Einstellungen→ActivityFeed zu finden sein.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 23:17 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 23:22)
avatar  Kyrista
#3 RE: Talk Activity Feed Icon ändern?
Ky
Mitglied

Hallo,

da wird es eben nicht angezeigt :-(
Dewegen verwirrt mich das gerade so.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 09:04
#4 RE: Talk Activity Feed Icon ändern?
avatar
Mitglied

Was heisst denn bitte "DEN Icon"?
An besagter Stelle werden die Icons für die verschiedenen Aktivitäten, die im Activity Feed angezeigt werden, bearbeitet.
Einen einzelnen Icon für DEN Activity Feed kenne ich nicht.
Kann ja sein daß er mir nie aufgefallen ist.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 09:17 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2015 09:20)
avatar  Kyrista
#5 RE: Talk Activity Feed Icon ändern?
Ky
Mitglied

Den spezifischen ICON für die Talkaktivität als Anzeige im Activity Feed.

Diesen hier: https://img.homepagemodules.de/ds/static/...alloons-box.png


:-)

[edit: wie die Überschrift meines Themas eben sagt: Talk Activity Feed Icon ändern?]


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 09:24 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2015 09:27)
avatar  Kyrista
#6 RE: Talk Activity Feed Icon ändern?
Ky
Mitglied

Ich habe einen Screen gemacht, damit es deutlicher wird:



Für die neuen Beiträge (wie im Bild zu sehen) konnte ich ein neues ICON für die Anzeige im FEED hinterlegen.
Nur für die Anzeige bei TALK Ereignissen geht das nicht auf die mir bekannte Art und Weise, weswegen ich diese Frage hier stelle.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 09:38
#7 RE: Talk Activity Feed Icon ändern?
avatar
Mitglied

Welches Template hast du?
Im Business ist es wie beschrieben.

Zitat von Firestone007 im Beitrag #2
Admin→Layout→Farben&Einstellungen→ActivityFeed

Dort ist es dann der Eintrag "Talk".
Hab zum Test (in meinem Testforum) das Icon getauscht und es funktioniert wie erwartet.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 09:42 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2015 09:53)
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Talk Activity Feed Icon ändern?
Al
Alice ( gelöscht )

Im Businesstemplate findet man es an der von Firestone beschriebenen Stelle.
Du hast aber das Gaia-Template. Ich habe gerade in meinem Testforum nachgesehen und dort steht es tatsächlich nicht zur Auswahl.
Ein Techniker der sich das mal ansieht ist schon informiert.


Edit: Meine neueste Info ist, dass es mit einem der nächsten Updates wieder funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 09:59
#9 RE: Talk Activity Feed Icon ändern?
avatar
Mitglied

Habs im Gaia-Testforum auch festgestellt.
Ich bin mir sicher daß die Techniker den Punkt relativ schnell dort ergänzen.
Aber für alle die ungeduldig sind,
habe ich einen Weg per CSS getestet.

1
2
 
.treetalk_topic .cmhsp{background-image:url('https://img.homepagemodules.de/ds/static/feedicons/comment.png') !important}
.treetalk_answer .cmhsp{background-image:url('https://img.homepagemodules.de/ds/static/feedicons/comment.png') !important}
 


Die Grafik ist nur ein Beispiel.
!important muss sein. Sonst greift der Befehl nicht.
Schön ist dabei aber daß man die Icons für Talkthemen und Talkantworten getrennt verändern kann.
In der Administration (im Business) gibt es nur einen gemeinsamen Eintrag dafür.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 10:30
avatar  Kyrista
#10 RE: Talk Activity Feed Icon ändern?
Ky
Mitglied

Vielen lieben dank euch :-)

Dann warte ich und trinke Tee.
Kann man ungefähr sagen, wann ein solches Update angedacht ist?


MfG, Kyri


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 10:43 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2015 10:43)
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Talk Activity Feed Icon ändern?
Al
Alice ( gelöscht )

Nein, wir geben nie Zeitpunkte für Updates bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 10:45
avatar  Kyrista
#12 RE: Talk Activity Feed Icon ändern?
Ky
Mitglied

Alles klar, ich danke euch trotzdem für die Hilfe und Antwort :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 10:48
#13 RE: Talk Activity Feed Icon ändern?
avatar
Mitglied

@eini1971

Funktioniert dieser css Eintrag auch für das Business Template?

Mit freundlichen Grüßen

Mike (DJ-Frechdax)

www.german-intruders.de
Board ID: 642672
Test-Board: http://intruder-testboard.xobor.de/
Board ID: 642844

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 10:57
#14 RE: Talk Activity Feed Icon ändern?
avatar
Mitglied

Zitat von DJ-Frechdax im Beitrag #13
Funktioniert dieser css Eintrag auch für das Business Template?

Jupp

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 16:31 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2015 16:34)
#15 RE: Talk Activity Feed Icon ändern?
Bu
Mitglied

Wenn ihr schon drüber seid, ihr lieben Miranusler und Xoborianer, dann richtet den besagten Fehler bitte auch gleich im Standard-Template, wo dieses Icon unter Admin→Layout→Farben&Einstellungen→ActivityFeed leider auch nicht aufgelistet ist und somit auch im Standard-Template nicht ausgetauscht werden kann.

Danke, Kyrista, dass dir dieser Fehler aufgefallen ist. Da ich überall sowieso nur die Standard-Icons verwende und bei mir kein Bedarf an einer Änderung bestand, hatte ich diesen Fehler bisher überhaupt nicht wahrgenommen



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!