Anzeige Anzahl PN Eingang Ausgang konfigurierbar?

17.06.2015 16:20
avatar  maldix
#1 Anzeige Anzahl PN Eingang Ausgang konfigurierbar?
ma
Mitglied

Hallo Zusammen,

wir haben unser Forum erstellt und es läuft auch langsam an. Nun habe ich heute eine Frage eines Members bezüglich PN Erhalten.
Kann man die Anzahl der PNs die im Eingang und Ausgang angezeigt werden einstellen/konfigurieren, so dass z.B. die letzten fünf im Ein und Ausgang angezeigt werden und bei Bedarf mehr oder durch Blättern ect.

Das Plugin Email mit dem pulisierenden Briefumschlag ist bislang auch noch keine Lösung.

Für einen Unterstützung wäre ich dankbar.

cu

maldix

Danke
Foren-Adresse westdrift.xobor.de
Foren-Nummer 645941
maldix

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 17:58
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Anzeige Anzahl PN Eingang Ausgang konfigurierbar?
Gast
( gelöscht )

Hallo,
... du kannst z.bsp. unter Admin→Forum→Einstellungen relativ weit oben in der Tabelle festlegen, wieviele PN`s pro Seite angezeigt werden sollen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 14:05
avatar  maldix
#3 RE: Anzeige Anzahl PN Eingang Ausgang konfigurierbar?
ma
Mitglied

HI Firestone007,

lieben Dank für den Hinweis, bei mir steht da 100, da hatte ich noch nicht nach gesehen, da werde ich doch mal etwas einschränken ;-) dann sollte das auch gelöst sein

ciao

Maldix

Danke
Foren-Adresse westdrift.xobor.de
Foren-Nummer 645941
maldix

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!