Anzeige des Eingangs neu privater Nachricht/ neue Mail blinkt ständig

02.12.2014 20:18
#1 Anzeige des Eingangs neu privater Nachricht/ neue Mail blinkt ständig
re
Mitglied

Hallo,

bin noch ziemlich neu, ist mein erstes Forum und habe nicht viel Ahnung.

Bei einen meiner User blinkt seit heute ständig die Meldung Neue Mail / neue Nachricht im Posteingang.
Aber er hat keine neue oder ungelesenen Nachrichten.

Der User benutzt den Browser Mozilla Firefox 34.0., ist aktuell und hat auch schon öfters aktualisiert mit F5.
Aktualisiert heute Firefox 34.0.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Boardnummer: 635211

www.andrea-berg-fantreff.de


Liebe Grüße reichilein / Sylvia


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 08:01
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Anzeige des Eingangs neu privater Nachricht/ neue Mail blinkt ständig
Al
Alice ( gelöscht )

Guten Morgen,

diese Anzeige ist nicht nur für neue Nachrichten da, sondern für alle Neuigkeiten (neue Blogartikel etc.).
Wenn der User mit der Maus über das blinkende Icon fährt und sich die Beschreibung öffnet, steht dort explizit "Neue Nachricht", oder anderes wie "neuer Blogbeitrag", "neue Bilder in der Galerie hochgeladen" oder ähnliches?


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 10:29
#3 RE: Anzeige des Eingangs neu privater Nachricht/ neue Mail blinkt ständig
re
Mitglied

Guten Morgen,

in Moment blinkt die Anzeige nicht mehr bei den User, aber heute morgen hat es ständig geblinkt, ohne einen PN Eingang.
Der User ist schonmal mit der Maus über den blinkenden Icon gefahren und da stand " Neue Nachricht".
Bei seinen Account ist er nochmal auf Einstellungen gegangen und auf speichern.
Drücken wir mal die Daumen, dass es nicht wieder passiert, wenn doch, melde ich mich wieder.

Danke

Liebe Grüße reichilein


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 12:51
avatar  .BiL.
#4 RE: Anzeige des Eingangs neu privater Nachricht/ neue Mail blinkt ständig
avatar
Mitglied

ich kann das bestätigen. Hatte das auch sch zwei drei mal. Irgendwann war es auch wieder weg. Aktualisieren half allerdings nicht. Auch nicht Browser schließen und öffnen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!